Zu Leichtes Spiel... (FF 13)

Irgendwie ist es verrückt, bei Allen Fal'Cie Endgegner die ich bisher hatte(also Barthandelus und dieser am Taejin Turm) haben kein Todesurteil ein gesetzt, aber bei meinem Freund schon er ist deshalb immer drauf gegangen.

Kann mir jemand bitte sagen woran das liegt.

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 13:56 von MasterCheater7

3 Antworten

Ganz einfach, sie setzen immer nur Todesurteil ein, wenn man zu lange braucht (meist zwischen 10-20min)

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 14:17 von sabito

Jop, Bei Mir Haben Die Nur 1x Mal Todesurteil Eingesetzt ^^

Hast Du Es Überhaubt Durch? ^^

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 17:24 von FFXIII-FanFun

das heisst:das du nicht zu dumm für das spiel bist...es gibts ja manche leute hier die haben das kristarium komplett voll und beste ausrüstung die man haben kann und verrecken trotzdem immer.das liegt daran dann die einfach nich mit den paradigmen zurecht kommen.bei mir hat das auch noch kein fal'cie eingesetzt^_^kann auch daran liegen das ich es noch seit dem release spiele,und ich habs sogar vorbestellt

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 19:22 von TomatenSuppe77

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)