Fragen, fragen! (Brink)

Hi
Ich habe eine menge fragen wo ich mir immer wider sage was hat das zu bedeuten oder wie funktioniert es oder geht es überhaupt? hier sind ein paar fragen:

1. Standard Waffe nicht an Kp(Kommandoposten) sonder direkt im Hauptmenü wechseln, geht das und wenn ja wie?

2. Haben Kleider eine Wirkung auf die Bewegungs freheit oder Lebenskraft?

3. Kampagne zu schwer trozt leicht wie kann ich mich trainieren?

Danke im vorraus!

LG
kenny

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 13:59 von kenny1410

3 Antworten

1.ja,unter Charaktere und Waffen unter Waffen

2.nein und nein

3.ist zu schwer wenn es laggt,in den aufgaben oder du machst die missionen mit nem kumpel

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 16:31 von Power-Cheater

1.) Wie obene beschrieben. Unter Charaktere, Waffen und dann oben Links den Runden Kreis anklicken bei der Waffe.

2.) Kleidung selber nicht, aber du hast 3 Körpertypen die du unter Klamotten auch wechseln kannst. Leciht, Mittel und Schwer. Ist aber wenn du mit der Maus draufzeigst auch gut beschrieben.

3.) Die Kampagne finde ich auch schwer. Ich spiele dazu viel im Inet, mache die Aufgaben (du hast 3 Möglichkeiten -> Kampagne, Freies Spiel und Aufgaben, also klicke auf Aufgaben) und trainier dort viel. So schaltest du viel frei und trainierst dich auch.
Ansonsten kann man sagen, umso höher dein Level umso bessere Fähigkeiten hast du, und umso stärker bist du.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 12:57 von CurtisWayne

curtis falls dus nich bemerkt hast die bots passen sich deinem lvl an(find ich richtig scheisse)
ich hab mal aufgaben gemacht,alle 4 erstmal 1* dann wieder missionen und die bots wurden komischerweise besser(hast du bessere waffen haben sies auch)

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 13:51 von Power-Cheater

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link