Warum nimmt shea das kraut nicht an? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich möchte gerne Shea heiraten.
Also habe ich ihm seid dem ich ihn endeckt habe jeden Tag buntes Kraut gegeben und er hat sich immer total gefreut.
Jetzt habe ich vergessen einen Vorat für buntes Kraut auzurichten und habe ihm im Winter täglich irgendetwas anderes geschenkt.
Jetzt ist Frühling und er will das Bunte Kraut nicht mehr annehmen.
Er sagt dann nur: "will das nicht".

Wie schaffe ich das Shea wieder das Bunte Kraut annimmt?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 14:01 von weis-keinen-namen

4 Antworten

Hallo weis-keinen-namen (der ist ja voll cool...)

Warscheinlich hast du ihn nicht täglich angesprochen? Wenn das so ist, rede ca. 3-5 Tage hintereinander mit ihm, dann wird er auch wieder Geschenke annehmen.
800 LP Fisch (L)
500 LP Fisch (S,M), alle Gräßer, Matsutake, Gegrillte Pilze
300 LP Apfel, Banane, Milch, Eier, Karottensaft, Tomate

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 15:12 von SannchenM

Heey;P
SannchenM hat recht, du musst jeden Tag mit ihm reden, vergisst du das einmal ist das nicht schlimm, es sei denn du vergisst es zwei oder drei mal hintereinander, dann nehmen sie deine Geschenke nicht mehr an...
Aber wenn du jetzt jeden Tag mit ihm redest nimmt er sie bald wieder an!
lg;*

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 16:42 von Daddys-little-Princess

okay, ich hoffe das klappt. vielen Dank.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 16:43 von weis-keinen-namen

Kein Problem!
Das müsste aber eigentlich klapen, bei mir hat das auch geklappt!:))
lg

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 16:47 von Daddys-little-Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link