Magiepunkte (FF 3)

Hallo
...
Wie kann ich meine MP erhöhen?
(außer bei einer Quelle)

Danke <3

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 14:09 von MissAsian

3 Antworten

Mit Mana-Tränken glaub ich. Ich bin noch nicht so weit im Spiel daher glaube ich nur^^

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 18:10 von gamefreakandi

Wird schon gehn
Danke :)

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:11 von MissAsian

mana tränke? hab ich noch nie gehört, obwohl ich das spiel durchhab. es kann sein, dass es das gibt, die sind wohl einfach nur gut versteckt. bei einem berufslevelsanstieg steigen die mp. wählt man einen nicht magischen beruf, verschwinden sie, bis man wieder einen magischen beruf wählt und seine mp an einer quelle oder mit schlaf wieder voll auflädt.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 09:53 von bookuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link