Magiepunkte (FF 3)

Hallo
...
Wie kann ich meine MP erhöhen?
(außer bei einer Quelle)

Danke <3

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 14:09 von MissAsian

3 Antworten

Mit Mana-Tränken glaub ich. Ich bin noch nicht so weit im Spiel daher glaube ich nur^^

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 18:10 von gamefreakandi

Wird schon gehn
Danke :)

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:11 von MissAsian

mana tränke? hab ich noch nie gehört, obwohl ich das spiel durchhab. es kann sein, dass es das gibt, die sind wohl einfach nur gut versteckt. bei einem berufslevelsanstieg steigen die mp. wählt man einen nicht magischen beruf, verschwinden sie, bis man wieder einen magischen beruf wählt und seine mp an einer quelle oder mit schlaf wieder voll auflädt.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 09:53 von bookuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)