Eigene Assests erstellen?! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir schon einige mod-maps gedownloadet, die keine objekte aus dem mod-tools-pack genommen haben (zBs. ,,Palpatines Office'', BESTE MOD MAP Ü-HAUPT), und da sind halt völlig neue Objekte mit dabei. Ich weiß, dass ich en 3D- modellierprogramm brauchen werde(denke ich jedenfalls...). Kann mir wer so eine Datei, DIE KEINEN RUNNTIME ERROR hat, empfehlen, und bestenfalls noch erklären, wie man das macht? ( wenn jmd. ein tutorial gemacht hat, an ,,rexkonroy@googlemail.com'' schicken. thx im voraus...

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 14:11 von gelöschter User

4 Antworten

Um selber Modelle zu erstellen, brauchst du ein 3D-Modellierungsprogramm. Da gibt es auch kostenlose Möglichkeiten, "Autodesk Softimage Mod Tool" z.B.
Ein Tutorial, wie du 3D-Modelle erstellst, findest du sicher irgendwo im Internet. Am besten du googelst mal. Aber suche am besten allgemein, nicht speziell auf Battlefront bezogen. Wenn du erstmal das 3D-Modell gemacht hast, kann ich dir gerne erklären, wie man es in MSH-Dateien für BF2 konvertiert und wie man die zugehörige ODF-Datei erstellt.


Der Runtime-Error liegt nicht an der Datei, sondern an seinem System. Ich vermute zumindest mal, du redest vom Runtime-Error, der beim Öffnen des ZeroEditors auftritt?
Die einzige Möglichkeit ist, den ZeroEditor auf einem anderen Computer auszuführen.

Natürlich musst du nicht gleich nen anderen Computer hernehmen... wenn du auf deinem jetzigen Computer ein zweites Betriebssystem installierst, kannst du ja auf diesem den ZeroEditor verwenden - vorausgesetzt, dass es da geht (warum es nicht geht weiß übrigens niemand). Oder du verwendest ein zweites Betriebssystem in einer virtuellen Maschine auf deinem aktuellen Betriebssystem, das wäre dann bequemer, aber eventuell geht der ZeroEditor dort nicht.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 14:42 von DeltaForce

ich meine eigentlich visual munge, aber erstmal danke. LOL aber genau auf diesem Computer habe ich schon selbst level erstellt, und mit einem mal geht das net mehr XD ich weis nich warum aber das ist so. trotzdem RIEEEEEEESEN THX

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 15:56 von gelöschter User

>> ich meine eigentlich visual munge

Stimmt, du hast da ja ne Frage gestellt...


Ja, ich hatte das auch schon, erst ging's und dann auf einmal nicht. Das ist ja das seltsame an diesem Fehler.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:27 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jetz gehts mal wieder XD LOOOOOOL mal sehen wie lange XD

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)