Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Ich habe Lao Shan Lung (Bei der 2. Frau in der Versammlungshalle) schon öfters mit ner Doppelklinge mit Dracheneigenschaft versucht doch ich schaffe den nicht zu vertreiben.Jetzt will ich den mal mit ls versuchen soll ich lieber Teufelsklinge;Wyvernklinge Blut;Wyvernklinge Verde benutzen ?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 14:21 von LONKA

5 Antworten

von dennen drei ist Wyvernklinge Blut die besste weil Lao shan Lung nach Drachen auch noch Feuerschwäche hatt
aber ich wurde Feuer Drachenschwert oder eine weiterentwicklung nehemen
dazu brauchst du Lao shan Materialien dazu machst du einen schwächeren Lao Shan Lung den du schaffst
am beste machst du es so:
Knochen Katana Wolf -> Knochen Katana Hai -> Knochen Katana Drache -> Feuer Drachenschwert (-> Rotes Drachenschwert -> Glimm.Drachenschwert -> K.O. Drachenschwert)

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 15:29 von Simpsons1996

er haut erst nach dem zeitablauf ab!

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 15:55 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 18:10 von LONKA

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ihn mit duals zu machen is gut, aber mach dir mindestetens hochzwillingsflammen= rotsäbel->Zwillingsflammen->Hochzwillingsflammen

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 18:57 von Joey08

Hol dir Versteckte Lohe oder versteckter Säbel und hau ihn die ganze zeit auf dem Kopf dann wird er sogar sterben ud nciht nur vertrieben ^^

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 22:27 von Zack123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link