Wo findet man diese Echse der Königin?!?!...-.-...-_- (Dragon Quest 9)

ALso man muss in der stadt wasaba so eine echse finden und wo kann man diese finden?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 14:24 von pocky27

7 Antworten

Du findest sie, indem du die Geste klatschen anwendest. Und wo... Geh mal in den Tanzsaal und sprich mit jedem.



























Und an jeden anderen: KEIN KOMMENTAR! Ich hab die Echse auf diese Weise gefunden! Und das ist so gut wie es ihm gleich zu sagen.



























Außerdem gibt es schon so viele dieser Fragen, wenn man da ein bisschen sucht, findet man schon die Antwort, da muss man diese Frage nicht nochmal stellen.

UND es steht sogar bei Tipps+Cheats.

Also kein Kommentar, er wird sie schon finden, ok?

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 14:32 von rokacasi

Du must zur Palme neben der linken seite des Schlosses von wasaba gehen und die Klatschende geste anwenden.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 14:50 von St-Andi

DAS IST GENAU DAS SELBE! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Man, ist es nicht immer schöner, es doch irgendwie selbst rauszufinden?!

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 14:52 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wo gibts überhaupt Strahlensteine?

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 14:57 von St-Andi

:P :P :P

Zeldafaaaaan war so nett und hat es dir beantwortet.

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 15:03 von rokacasi

hi rokacasi!hab dir ne nachricht geschrieben ;) !und ja zu dem thema gibts super viele fragen!

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 15:03 von zeldafaaaaan

Tschuldigung, ich hab dir aber eben geantwortet. :)

Und man kann doch mal ein paar Seiten zurückblättern, davon stirbt man nicht.

UND es steht sogar noch bei Tipps+Cheats! Sowas nenn ich Faulheit!

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 15:16 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)