wird es? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wird es diese sayajin zwischenstufen geben wie den falschen ssj,den volle kraft ssj,den aufgestiegen ssj und so etwas weiter runter scrollen http://dragonball.wikia.com/wiki/Super_Saiyan hier in der tabelle steht das.

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 14:26 von playsifan

12 Antworten

Weiss man noch nicht

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 14:41 von gelöschter User

Weiß man nicht

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 15:18 von gelöschter User

und was glaubt ihr?

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 15:41 von playsifan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich glaub eher nicht das es einen falschen ssj geben wird oder die anderen ;D weil bis jetzt kam es keinen falschen ssj im spiel oder ? ausserdem wird das spiel glaub ich so real wie möglich gemacht aber kann ja sein das es sowas wie den falschen ssj als what if chara geben wird

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 15:43 von gelöschter User

der falsche ssj kahm ja auch im dbz vor mit den anderen

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 15:52 von playsifan

falscher ssj wenn es denn geben würde hätte ich wirklich nichts dagegen...

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 15:52 von saiyajinpirat

nur eins würde ich dann nicht verstehen in rb1 und 2 musste man r2 drücken wo da eine tabelle kam wo 4 transformationen reinpassten,wenn es aber jetzt über 4 sind weiss ich nicht wie die das machen wollen

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 15:56 von playsifan

Das ist kein RB^^

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 21:00 von gelöschter User

stimmt XD

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 11:04 von playsifan

bei rb konnte man ja auch umblättern also fusionene und spieler austauschen dann machen die halt 2 paletten für die die mehrere transformationen haben

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 20:18 von DBZ333

Das beste wäre bei Goku:
- Normaler Saiyajin
- Weraffe
- Falscher Super-Saiyajn
- Super-Saiyajin
- Ultra-Saiyajin
- Full-Power-Saiyajin
- Super-Saiyajin 2
- Super-Saiyajin 3


Und es sollte mal Gogeta SSJ3, Vegetto SSJ3, Gohan SSJ3 usw. geben :DDD

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 16:28 von UltimateVegeta96

am besten wärs jeder saiyajin hätte eine ssj stufe am besten wärs jeder sollte 4facher ssj werden auch mr. satan , am besten es gäbe von jedem ne fusion also gohan+goku krillin+ piccolo freezer+cooler puhh also echt -.- wenns nach den fans gehen würde gäbe es nach etwa 2 stunden kein DBZ mehr sondern irgentne zusammengebastelte sch---ße es sollte die geben die es im manga und im anime gibt mehr nicht.
vegeta eine ssj3 stufe zugeben ist ja nicht schlecht er kann ssj4 da ist es logisch das er auch ssj3 werden kann bei broly ist es eher albern deswegen sollte seine ssj3 stufe wieder rausgenommen werden

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 17:09 von DBZ333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)