Ich kann das 5.Kapitel von Film 2 (der Kraken) nicht abschließen. Bug? (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich komme immer bis zu der Stelle, an der man das Netz mit dem Sprengstoff schon oben am Deck hat und es noch ein kleines bisschen höher ziehen muss. Das Problem ist, dass das Netz, wenn ich diese rot-grünen Teile anschiebe zwar nach oben geht, dort aber nicht einrastet (die rot-grünen Teile kommen immer wieder zurück und drücken die Chars weg). Hatte schon in anderen Levels, das gleiche Problem mit den Schiebeteilen, aber da gings dann nach mehreren Versuchen. Aber in diesem Level-keine Chance. Hab mittlerweile schon 3 Mal neu gestartet und die Nase so langsam gestrichen voll. Hat jemand das gleiche Problem und weiss vielleicht, wie man es lösen könnte?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 14:45 von Akinja

3 Antworten

Du musst so weit Laufen wie es geht. Bei mir war es Genauso aber ich habe das schnell geschafft.Bevor du abrutscht musst du die Richtung ändern. Hoffe ich kann helfen.

Jakking :-D

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:32 von Jakking

Danke für die ANtwort, aber ich hab von so ziemlich jeder möglichen Position aus versucht, das Ding anzuschieben - ohne Erfolg. Habs auch im Coop-Modus mit 2 menschlichen Spielern versucht, das ging auch nicht. Es lässt sich immer schön schieben , rastet dann aber dann nicht ein und schiebt die Chars langsam wieder rückwärts.

Ich hab das Problem jetzt aber anders "gelöst". Den kompletten Spielstand vom Laptop auf meinen normalen PC verschoben und dort weiter gespielt. Da gings komischerweise ohne Probleme. Dafür sind die Ladezeiten auf dem normalen PC (trotz leistungsfähigerer Hardware) zum Teil echt eine Zumutung. Das ging auf dem Laptop eindeutig schneller, aber man kann ja nicht alles haben xD

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 15:57 von Akinja

Ich habe das gleiche Problem. Egal was ich mache: Die sch.. rot-grünen Schieber rasten nicht ein. Im Geschichts-Modus hab ich kein Problem damit.
lG Eddie

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 21:30 von Eddie_5968

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)