Clust ! (Monster Hunter 3)

1. Kann mir jemand die beste clust rüssi und gun sagen? 2.Lohnt sich die Clust rüssi eigentlich? ich glaub da sind ja auch jhen +teile . Ich würd sie mir fast nur wegen ala machen denn fast alle machen ala clust.
3. geht das dann echt so einfach bei ala oder können das nur "Profis"
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 14:47 von gelöschter User

10 Antworten

1.Entweder Urgaan+ oder Jhen+
2.Ja sie lohnt sich da du sie auch für sleep benutzen kannst
3.Dauert ca 1:30-4 min bis er hin is. Alle müssen azf den Vorsprung rechts und von da runterballern. Das is recht easy. Was für eine gun würdest du nehmen?

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 14:51 von SConscoller

Das geht richtig einfach, weil man sich nur schnell auf die mauer stellen muss, dann schießen---> nachkombinieren----> schießen bis er tot is und das geht schnell xD

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 14:59 von gelöschter User

hallo!

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
w i e

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 15:16 von gelöschter User

gehts

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 15:17 von gelöschter User

dir ?

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 15:17 von gelöschter User

blacky10

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 15:18 von gelöschter User

einfach nur lächerlich,einfach nur lächerlich (ausser du xander,gute beschreibung ;D)

Gun:
Schaft:agna
Bogen-Schaft:ling+

Helm:Sperrfeuerohrring
Hüft:ura+
der Rest ist Mutsu+

Tali:min. streu.zfg+4

Dekos:
alles nur Rückstoß runter Juwelen rein bis du Rückstoß runter +3 hast
wenn du aber nur einen streu.zfg.+4 Tali hast musst du auch ein paar juwelen dafür reinsloten

@Sconscoller lass das wenn du nichts weißt -.-

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 18:15 von gelöschter User

ok danke berni
@ XXli halt dich aus meinen fragen raus

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 13:56 von gelöschter User

No problemo ^^

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)