wie viele discs (L.A. Noire)

ein freund von mir hat ne xbox und als er das speil geholt hat wahren bei der normalen edition drei discs dabei und nun will er mir nicht glauben das man bei der ps3 nur eine brauche bitte sagt mir wie viele man hat bei der normalen edition für die ps3
danke

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 14:55 von mhjh15

3 Antworten

1 disc weil das spiel auf eine 24 gb blue ray ist oder so

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 15:26 von AllStarGe

das gibt es nicht es ist imnmer nur auf einer disc drei discs sind unsinnig höchstens man will sich 3 mal das gleiche spiel kaufen ;-)

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:05 von Zockermeister12

nein, auf der x-box sind drei, da dort nicht wie bei der ps3 mit bluray sondern mit dvd´s gearbeitet wirdund die nicht genügend speicher haben alle instalationsdaten (25GB) zu beinhalten.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 19:09 von Fifty-Cent

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link