Alle Mods nutzen (Euro Truck Simulator)

So Leute jetzt mal Butter bei die Fische habe also mal ne Menge mods aktiviert zum Beispiel den Wintermod naja schö isser ja aber Tatsache ist das man wohl doch nicht alle mods nutzen kann muß ich denn echt immer n neues spiel anfangen um alle trucks trailer und andere mods zu nutzen? ich meine ich habe ja immerhin schon den geldbereich erhöht muß ich das denn bei nem neuen spiel auch machen um nicht den anschluß zu verlieren? wäre toll wenn mal jemand wissender was dazu sagen könnte wie er das gemacht hat .

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 15:08 von Trucker29

3 Antworten

Als erstes kommt es immer darauf an, welche Version du besitzt. Nicht jeder Truck bzw. Trailer passt zu der jeweiligen Version.

Das ganze mit einem alten Spielstand nutzen weis ich nicht, ob das funktioniert. Als erstes immer alle Einträge erledigen, welche in der ReadMe in der ".rar" Datei stehen. Ansonsten mach ich dir weinig Hoffnung.

Ich weis, dass man Einträge für Maps in der "game.sii" machen kann. Ob man das aber auch mit Trucks machen kann, weis ich nicht, welche Eingaben dort erledigt werden müssen und ob es auch funktioniert.

Falls du die Mods aus einem Forum hast, frag dort mal nach. Die wissen bei solchen Sachen echt viel.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 15:25 von Tooltime

ok und was muß ich da schreiben oder eintragen?

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 16:15 von Trucker29

Wie gesagt, für Trucks und Trailer weis ich es nicht. Für Maps wo neue Städte mit Firmen hinzugekommen sind muss in der "game.sii" die Firmen frisch eingetragen werden mit allen Daten (wo Firma, welche Firma...).

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 17:25 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)