frage (Uncharted 2)

was ist besser uncharted 2 , call of duty modern warfar 2 oder crysis 2 bitte antworten und noch was was von den spielen ist des beste bim online

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 15:10 von gelöschter User

11 Antworten

Ganz eindeutig LEGO Pirates of the Caribbean.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 15:26 von TREX_PS3

des steht aber net dabei du fisch

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 16:33 von gelöschter User

LEGO Pirates of the Caribbean ?
schreib halt dann gleich barbie hin.. du pfosten.wie man sehn kann sucht er nach action spielen und nich nach so nen dreck..
uncharted 2 hat ne gute grafik und die KI´´s sin nich so blöd wie in anderen spielen.
modern wafare 2: auch egentlich ne gute grafik blos die story is halt zu kurz aber der multyplayer is hammer.
crysis 2: hat echt ne übelst geile grafik die story ist auch gut..
multiplayer is gut aber nicht so gut wie der von mw2 finde ich..
ich würde mich für mw2 entscheiden

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 20:29 von __Jonas__

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
aso ok danke und du hast recht mit dem pirates of the caribeen wer spielt des schon pirates of thecaribeen

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 21:14 von gelöschter User

Das Spielen Leute, die der deutschen und englischen Sprache mächtig sind :)
Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 11:20 von TREX_PS3

wer hat irgend etwas von humor gesagt

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 13:56 von gelöschter User

auf klugscheisser kann man in diesem forum echt verzichten

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 14:17 von gelöschter User

Das sagt der Rausschmeisser mit Migrationshintergund auch immer.

Leute aber mal im Ernst, warum gewöhnt ihr euch eine so deformierte Spache an? Das hinmterlässt ja den Eindruck, dass alle Gamer zur untersten Kathegorie gehören.

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 14:51 von TREX_PS3

weil wir cool sind :D und ausserdem spricht fast jeder in diesem forum so. bruachst hier nicht mit deinem ausgepägtem wortschatz zu prahlen

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 16:26 von gelöschter User

ja geh wir sind coolxD
und gib nich so an mit deinem hochnäsigen gequatsche:D

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 19:21 von __Jonas__

Wenn das "cool" sein soll, dann bleibe ich bis ans Ende meines Lebens uncool.
Zur Frage:
MW2 soll im PS3 Multiplayer voller Cheater und Buguser sein, Crysis 2 soll schnell an Motivation und Abwechslung verlieren(Multiplayer) und Uncharted 2 ist online eigentlich in Ordnung. Vom SP würde ich sagen das sich U2 und Crysis 2 von MW2 abheben, jedoch U2 das wohl bessere Erlebnis bietet. Bin aber Adventure Fan und Crysis ist ein Ego-Shooter...Als Ego-Shooter Fan hast du vielleicht ne andere Meinung.

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 16:16 von XBraigX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)