LKW Erstellen (German Truck Simulator)

Wie kann man einen eigenen LKW erstellen wenn man kein Internet hat.Ich bin noch anfänger.Aber ich will einen eigenen LKW erstelen aber ich weiß nit wie das geht! ! ! ! HELFT MIR
Danke in vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 15:14 von tobias951998

12 Antworten

Ohne Internet null Chanchen. Das nötige Programm bekommst du nur aus dem Internet. Außerdem ist es wahnsinnig schwer, einen eigenen Truck zu erstellen. Das Programm ist kostenpflichtig und auf englisch.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 15:27 von Tooltime

Wie heißt die seite und was kostet das programm ca.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 15:29 von tobias951998

http://download.chip.eu/de/ZModeler_909978.html das ist die kostenlose Version. Damit kann man aber nicht Trucks ins Spiel einfügen. Diese Funktionen fehlen alle. Preis war so um die 20-40$.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 17:28 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
aber ich möchte nicht nur malen sondern ich möchte ein LKW erstellen und ins spiel bringen

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 19:59 von tobias951998

Das Programm ist nicht zum "malen". Mit diesem Programm kannst du die LKW´s in der 3D Ansicht erstellen.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 15:24 von Tooltime

aber ich möchte auch denn LKW ins spiel bringen

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 19:25 von tobias951998

aber ich möchte auch denn LKW ins spiel bringen

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 19:25 von tobias951998

Geht nicht mit der Demoversion.

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 15:29 von Tooltime

wie downloade ich auf der seite modgarage.mo.funpic einen LKW?
ich bekomme das nit hin das ,,downloaden" ich glaube das ich zu doof dafür bin.

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 21:19 von tobias951998

Was gibts dort groß zu erklären. Die jeweiligen Links befolgen, Truck auswählen und auf die Schaltfläche "Download" klicken.

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 15:15 von Tooltime

"Tooltime" hat keine ahnung was er da schreibt/sagt,komischer weiße bei mir geht die kostenlose version angeblich geht das nicht ich sag ja wenn man keine ahnung hat soll mann lieber den Mund halten als andere zu verunsichern damit sie es garnicht versuchen einen eigenen LKW zu erstellen.

Antwort #11, 02. November 2011 um 16:36 von 10101979ben

Jetzt reichts mir aber! Wie kann man nur so, wenig Freundlichkeit aufweisen, mich als Ahnungslos darzustellen? Denk mal drüber nach und schreib dann erst mal.
Wie alt bist du denn eigentlich!?

Ich sag es auch hier gern nocheinmal: Mit der Probeversion kann man LKW´s erstellen, diese aber nicht ins Spiel einfügen!

Antwort #12, 03. November 2011 um 16:47 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)