Reifen? (GT 5)

Hey Leute ich habe ein problem ich habe jetzt die ZR1 mit rennmodi und volles tuning und jetzt wenn ich auf expertenmodus rennen fahre dann werden die 2 unteren balken nach ner weile rote ... und jetzt meine frage sind das die Reifen? und wenn nein was dann...? und wie kann ich machen das es aufhört?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 16:00 von DragON7806789

5 Antworten

Diese "Balken" sind die Reifen, ja.


1. Kaufe dir die bestmöglichsten (Renn-)Reifen für das jeweilige Event und achte dich mal, ob die "Balken" immer noch rot werden, und für wie lange. Sind sie öfters und länger mal rot, dann Punkt 2 noch ausführe

2. Da du ja "volles Tuning" hast wie du schreibst, wirst du ja wohl auch das Sperrdifferenzial gekauft haben. Setze in diesem Menü der Punkt "Beschleunigungsempfindlichkeit" auf das Mindeste.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 16:22 von LBWatz

also rennreifen habe ich schon drinn ja aber das andere probier ich ma

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 16:31 von DragON7806789

lol die werden genau so rot wir vorher nur beim lamborgini etc ist noch nie was rot geworden

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 16:39 von DragON7806789

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Dann beschleunige einfach sanfter, dann wird auch nichts rot.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 20:14 von LBWatz

Das Rot ist auch nicht allzu problematisch, es zeigt nur an, dass Deine Reifen grad sehr heiß sind. Geh vom Gas, lerne sanft bremsen und beschleunigen, dann werden sie von alleine wieder kühler - sprich weiß bzw. hellblau (maximaler Grip).

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 12:44 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link