welches programm muss ich habn um (GTA San Andreas)

ufos zu modden bzw. bigfoot leatherface usw. :D ?:D bitte antowrten und 2. wen ich es mache muss ich i-was eingebn. um sie zu kriegen (während des spels)? cheatsß

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 16:02 von gelöschter User

25 Antworten

img tool

und bei manchen mods braucht du ein cleo ordner

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 16:58 von gelöschter User

und dann des hab ich dann data und dann ?

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 17:03 von gelöschter User

dan öffnest du gta 3

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also bei file dann open ctrl +l ?

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 17:07 von gelöschter User

da klickst du drauf und suchts die gta3 datei

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 17:09 von gelöschter User

bei file ? wenn uich das mache find ich nichts ? hast du noch`n tipp?

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 17:14 von gelöschter User

also du geht auf file dan klickst du auf opfwen dan gehts du auf dein gta verzeichnes (C/programme/rockstar games/gta san andres )
dan gehst du auf models da ist die gta3 datei drin und die öffnest du

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 17:20 von gelöschter User

boah geil korrekt bist ein netter kerl sogar fürn dortmunder ;) danke das geantwortwet hast ! THX

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 17:24 von gelöschter User

nur noch eine frage was mus ich dann machn?

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 17:25 von gelöschter User

bei was ?

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 17:33 von gelöschter User

um sie ins spiel einzubauen

Antwort #11, 24. Mai 2011 um 17:38 von gelöschter User

? einzufügen wie mach ich des?

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 17:58 von gelöschter User

welche daten haben die mods wen du den mods ordner öffnest?

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 18:01 von gelöschter User

steht alles da aber nrg500.txd aber ichwollt wissen ob ich auf command edit tools etc. klicken muss um sie im spiel zu haben

Antwort #14, 24. Mai 2011 um 18:03 von gelöschter User

also du klickst auf commands dan add

Antwort #15, 24. Mai 2011 um 18:05 von gelöschter User

dann habe ich die mods drauf gut und bei den autos wo stehn die gebäüde usw.? sry wenn ich so oft frage

Antwort #16, 24. Mai 2011 um 18:07 von gelöschter User

wie wo die gebäude stehn ?

Antwort #17, 24. Mai 2011 um 18:09 von gelöschter User

die bridge z.B. wo würde die stehn oder die nrg oder noch eine frage weist du welche datei die leatherface datei is ?=

Antwort #18, 24. Mai 2011 um 18:11 von gelöschter User

die leathface datei musst du extra downloaden

Antwort #19, 24. Mai 2011 um 18:13 von gelöschter User

aso und diese bride wenn ich auf add klicke muss ich noch i-was suchen da steht datei name: muss ich da dann die sanandreas spiel suchn oder wie

Antwort #20, 24. Mai 2011 um 18:17 von gelöschter User

wen du ein mod hast zb :big foot oder ufo etc ist in dein mod ordner mancham ne datei zb big foot txd und big foot dff die must du suchen dan auf öffnen drücken wen du dff und txd in gt3 hast haste den mod
in gta san andreas und wen da ne zb ne big foot cs datei drin ist tut man die cs datei in cleo ordner

Antwort #21, 24. Mai 2011 um 18:22 von gelöschter User

ja dan haste den mod und hier ist der cleo ordner :




http://www.zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/CLEO3B...

Antwort #22, 24. Mai 2011 um 18:32 von gelöschter User

download clea auto install exe oder?

Antwort #23, 24. Mai 2011 um 18:34 von gelöschter User

ja da drauf klicken

Antwort #24, 24. Mai 2011 um 18:42 von gelöschter User

was muss ich bei sanni builder folder eingebn?

Antwort #25, 24. Mai 2011 um 18:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)