Neues spiel (Crisis Core - FF7)

also ich hab das spiel etz durch und nach dem ganzen abspann kommt son feld da steht löschen speichern und noch was und da hab ich mal spiechern gedrückt dann konnte ich wieder auswählen welche datei ich spielen möchte und dann kommt da immer normaler modus oder schwerer modus und wenn ich auf einen davon klick kammt der anfangsfilm und ich hab ihn mir zwar noch nich ganz angeschaut weil ich denk das des dann überschreibt und ich dann von neuem anfangen kann und des willich verhindern und daher die FRAGE WENN MAN DES SPIEL DURCH HAT KANN MAN DES NOCH SPIELEN ODER MUSS MAN DANN EINFACH VON NEUEM ANFAGEN BITTE ALLE MÖGLICHKEITEN SAGEN WAS NACH DEM DURCHSPIELEN PASSIERT


BITTE SCHNELL ANTWORTEN

THX

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 16:02 von PSPmann

1 Antwort

wenn du des Spiel durchgezockt hast kannst du es nochmals von neuem zockn, aber wenn du willst mit nem anderen Schwierigkeitsmodus. Außerdem zockst du dann mit dem Lvl weiter, welches Zack am Ende deines Speicherstandes hatte. Auch deine ganzen Items und Attacken und Geld,etc. die du gesammelt hast sind noch vorhanden, d.h. ein weiters durchzocken wird um einiges einfacher und schneller gehn^^ Aber ich würd dir empfehlen nen anderen speicherplatz zu verwenden, wenn du mal speichern möchtest, da bei einem Neuanfang, man auch nochmals alle Missionen machen kann (muss). Und wenn du im alten Speicherstand fast alle hast, solltest du sie noch vervollständigen um seltene Items zu bekommn^^

hoffe dass es dir weiterhilft O_o

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 18:55 von TheZeldaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)