Fälle wiederholen? (L.A. Noire)

hallo,

meine Frage ist ob man die absolvierten Fälle wiederholen kann? Ich würde gerne überall 5 Sterne sammeln. kann man das vll am ende oder so? ansonsten würde ich jetzt sofort von neuem beginnen, da ich ja noch nicht so weit gespielt habe.

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 16:27 von Cloud1409

2 Antworten

Wenn du das SPiel anmachst kannst im menü wählen zw. "NEU", "FORTSETZEN", "FÄLLE" oder "EXTRAS".
wähle "FÄLLE" aus, dann kannst du alle bisher gelödten fälle sehen. jetzt siehst du, wo du wie viele sterne hast, und kannst Level beliebig nachspielen.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 17:21 von Killaschnitzl

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
ah cool, gut zu wissen. danke.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 17:44 von Cloud1409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link