Falsche Waffe in Akt 2? (Witcher 2)

Bin Gerade im 2.Akt (Armeelager), hab mit beim Ausrüster des Lagers ein Rezept für ein Eisenschwert gekauft (irgendwas mit altes redanisches Schwert oder so, ist das beste Eisenschwert was es dort als Rezept zu kaufen gibt). Habe alle Zutaten, aber nachdem ich es hergestellt habe erhalte ich nicht dass angezeigte schwert, sondern ein anderes Kurzschwert mit ähnlichem Namen ( und deutlich schlechteren Werten ;))
Meine Frage ist nun ob das ein Bug ist und ob andere den selben haben?
Oder ob man dort irgendwas beachten muss?
Wenn ihr sonst noch einen Tipp für ein gutes Schwert habt, dass ich bald bekommen kann wäre ich natürlich auch für Tipps dankbar. :)

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 16:31 von Gametrix

3 Antworten

Nachtrag: Handelt sich um "robustes readanisches Schwert" und bekomm immer ein "robustes readanisches Kurzschwert" raus

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 17:40 von Gametrix

jap, über dasselbe problem bin ich auch gestolpert.. das schwert sieht im schema imba aus und man bekommt den letzten crap... wird wohl ein bug sein. an silberschwerten empfehle ich dir die schwerter aus meteoritenerzen mit 30+ schaden. ein gutes stahlschwert findet man im zuge der quest "symbol des todes" im sarkophag wo man auch die standarte des grauen fähnleins findet.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 10:50 von Chiqz

Mh verdammte Bugs, ich hoffe die patchen dass raus.
Das Silberschwert ist auch grad in Arbeit, die scheinen ja zu funktionieren und danke für den Tipp mit der questreihe werd ich nacher mich mal ranmachen und weiterzocken.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 13:24 von Gametrix

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)