Luftschiffsabotage! (Avatar - Pfad des Feuers)

ich komm beim letzten hindernis nich weiter wo zokka und toph ein team sind... da ist eine sone brücke die ja nur zokka betätigen kann und wenn ich toph dann auf dem anderen ende habe kann ich zokka nich nach holen weil der ja nur die brücke steuern kann... und ii brauch ihn um einen hebel um zuschalten... da ist auch noch ein stein aber den bekomm ich auch nich dahin wo ich ihn brauche!


HHHIIILLLFFFEEE!

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 16:44 von gelöschter User

1 Antwort

Du schickst Toph auf die Plattform auf die andere Seite. Dann stellt sie sich auf dem Stein und bendigt sie mit dem Stein erneut auf die Plattform zurück. Dann kannst sie mit dem Schalter wieder zurück holen. Dann stellst du den Stein ganz rechts auf die Seite und schickst Toph wieder auf die andere Seite und stellst sie auf dem Schalter. Dann kann Sokka über den Felsen zu Toph. Ich hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 18:55 von Mashiro_Airfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)
* gesponsorter Link