Team verbesserung (Pokemon Platin)

hey leute
ich kenn mich noch nicht so gut in der platin edition aus und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr bei mein team helfen könnt

bin bei der 3ten arena
besitze zurzeit
Panpyro lv27
Luxio lv28
Staravia lv18

tipps bitte

wenn möglichst auch wo ich sie finden kann und wann/wie sie sich entwickeln

danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 17:04 von Pain007

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall noch ein Bidifas mitnehmen. Aber nur bis Lv 15 trainieren. Es soll nich zum kämpfen sein, sondern nur, um die VM's zu lernen. Dieses Pokemon kann nämlich ziemlich viele lernen.
Dann hatte ich noch Simsala dabei. Also Abra. Fang es sofort wenn du es siehst ohne vorher eine Attacke einzusetzen, weil es sich sonst teleportiert. Abra entwickelt sich irgendwann zu Kadabra und wenn du es tauschst zu Simsala.
Sobald du beim Radweg in Ewigenau bist, solltest du dir in der Höhle ein Kaumalat fangen. Ein sehr starkes Drachen Pokemon. Für jetzt kannst du dir eins aussuchen. Ist eig egal.
Ich hatte mir aus den anderen Editionen noch die ganzen Starter Pokemon getauscht. Die sind sehr stark. zB Impergator. Aber ich weiß ja nich ob du die Möglichkeit hast.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:58 von RaichuFan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bei mir siehts aber net so gut aus mit tauschen
also simsala und so
welche hölle?

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 21:23 von Pain007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)