Job und Nebenjob (Sims 3)

Ich bin Pleite in sims und brauche Geld.Ich will nicht cheaten!Und wollte fragen ob mein sim einen normalen- und einen nebenjob gleichzeitig haben kann.

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 17:13 von Palkiagirl

4 Antworten

nein kann man leider nicht
Tipp. geh steine sammeln usw. dann krigste geld

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:26 von plumpi-der-grosse

spiel doch gitarre im park oder keyboard.dann krichst du trinkgeld

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 14:38 von cubcakegirl

Wie kann man bei die sims pleite sein?
ich hatte etwa 6 spielstände bei denen ich nach der dritten generation die halbe stadt besass.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 17:19 von Newcyrus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
falls du late night hast dann mach dich zu nem promi mit 5 sternen. da bekommst du ständig sachen geschenkt die zwar dein familieninventar zumüllen aber dafür meist ein hübsches sümmchen beim verkauf bringen (ich war auch einmal blank aber da ich ein promi war hatte ich nachdem ich das familieninventar ausgemüllt hatte über 1.000.000 auf dem konto [hatte 6 Margret Vanquister, oder wie der wagen heißt, und bestimmt 20 Whirlpools und noch mehr unnütze sachen])


und Nebenjobs kannst du gleichzeitig mit einem anderen job machen. nur werden diese tätigkeiten dann nicht als Arbeit gewertet sondern sind mehr ne geldbringende nebenbeschäftigung.
Folgende Tätigkeiten kannst du ausüben die dir Geld bringen:
angeln, gärtnern, musizieren, malen, schreiben, sammeln, fotografieren, nektar herstellen, bildhauern, erfinden, mixen

fotografieren und nektar herstellen kannst du wenn du Reiseabenteuer hast
bildhauern und erfinden kannst du wenn du Traumkarrieren hast
mixen kannst du wenn du late night hast

seit TK zählen die meisten davon zu den Freiberufen die wie ne normale arbeit ausgeführt werden können wenn man sich im rathaus registriert oder einfach als nebenbeschäftigung
mit LN kam das musizieren in einer band hinzu
sammeln und mixen sind bis jetzt nur nebenbeschäftigungen

verbessert mich wenn ich eine sache ausgelassen habe

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 19:00 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)