Kochduell (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wollte bei dem Kochduell mitmachen. Ich war auf der Fesinsel. Pierre sagte, dass das Motto Vorspeise ist, habe ich auch Zuhause gemacht, wollte es Pierre dann auf der Festinsel geben aber das ging nicht, er sagte dauernd, wenn ich fertig bin mit der Vorspeise soll ich es ihm geben aber das klappte nicht. Um 18 Uhr war alles vorbei und ich konnte nix mehr machen. Wisst ihr warum das nicht geklappt hat?
Bitte um Hilfe.
Dankeschön

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 17:16 von geli99

3 Antworten

Du musst erst auf die Insel gehen, und mit Pirre sprechen, damit du weist, welche Speisesorte (Vorspeise, Hauptgang, ect.) drankommt.
Dann musst du mit dem Boot die Insel verlassen - du landest automatisch zuHause, wo du dann noch was kochen kannst. Wenn du etwas hast, gehst du einfach nochmal auf die Insel, nimmst dein Gericht in die Hand und sprichst Pirre (mit dem Gericht in der Hand!) an.

Dann dürfte es klappen. Viel Glück ;)

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 18:01 von handschuh

Dankeschöön. Das habe ich alles gemacht, habe dann auch meine Speise in die Hand genommen zu Pirre gegangen, ihn nochmal angesprochen und wieder sagt er, wenn ich mein Gericht fertig habe soll ich zu ihm kommen, sehr seltsam aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 07:14 von geli99

Hhmmmm... komisch..

Bei mir ist eh bald das Kochfest, dann kann ich dir nochmal genauer sagen, was du tun musst, vielleicht habe ich mich ja geirrt.. :)

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 16:05 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)