klasseneditor fragen (Black Ops)

welche von meinen klassen gefallen euch am besten, wenn ihr alle schlecht findet dann macht ein paar vorschläge
Klasse 1:
ak-47 schalldämpfer
balistialisches messer
leichtgewicht
flinkheit
hacker
semtex
handgranate

Klasse 2:
Galil doppeltes magazin; granatenwerfer
phython zweihändig
hardliner
kriegsherr
hacker
tomahawk
nova gas

Klasse 3:
wa2000 acog
rpg
plünderer
flinkheit
ninja
semtex
rauchgranate

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 17:37 von luxus_body

25 Antworten

Die dritte klasse ist schwachsinn und die anderen beiden sind auch nicht grad das gelbe vom ei ich würd eher sagen:

Famas+doppelmags oder schalli
cz75+magazinerweiterung
semtex
handgranate
claymore/bewegungsmelder
hardliner/kugelsichere weste
flinkheit
marathon/hacker

oder

Commando+doppelmags+schalli
cz75+magazinerweiterung/strela3
semtex
handgranate
claymore
geist/hardliner
kriegsherr
hacker

oder falls du noch nicht level 44 bist

galil+doppelmags+schalli
m72law/strela3
splittergranate/semtex
handgranate
claymore
geist/hardliner
kriegsherr
hacker

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 18:02 von oOpoopshooterOo

Geist + schalli= noob!

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:33 von CopKiller1

Ak74u
Famas
Galil
-----
Ak47 ( schalldämpfer>)


= noobwaffen

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 19:37 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
anstatt immer zu sagen das sind noobwaffen und immer zu sagen jeder ist ein noob stell mal deine klassen rein du überpowerter noob.

such dirn skill!

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 19:47 von oOpoopshooterOo

nur weil du so einer bist der keine taktik hat und immer nur gleich drauf los rennt und granaten wirft um zu hoffen das man wenigstens 1 kill bekommt weil du immer sofort stirbst.
Das was ich mache nenne ich flankieren,ich fange die gegner am spawn ab und kill sie dann,also sei mal leise du mopfer!

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 19:57 von oOpoopshooterOo

ey ihr pussys jetz mo ke streit un chillt mo mir geht die ak 74u nur voll aufn sack

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 20:06 von gelöschter User

hahahahahahahah fuck xD


1. die ak74u ist overpowered
2. das, was du machst, nennt man spawnkiller=noch noobriger^^ als campen...(was du auch machst)


"favourite weapon" enfield... du kleiner bauer


nimm mal die uzi und mal gucken, ob du immer noch so gut bist


es gibt fast nur noch diese 3 scheiß waffen

von 12 leuten im server
10 leute ak famas oder galil ...

BO = fail...

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 20:07 von Dreckiger_Dan_

tzz fängt wieder diese behinderte noobgespräch an das fuckt langsam so übertrieben ab ne das is nit normal.spawnkiller is doch voll klug um schnell zu gewinnen, schließlich is dies das ziel und das ist die beste methode.dreckiger dan du bezeichnest jede kleine scheiße als noob, dann leg deine ps3 controller hin und spiel gameboy color man -.-

keine waffe is overpowert.sie wird nur als overpowert bezeichnet weil die leute die sie benutzen skill haben.gib doch mal den größten noob auf der welt die ak74u auf nuketown oda so, dann guck ob der ein kill zustande kriegt.aber gib einen super spieler eine billige waffe und er macht trotzdem voll viele kills, weil er halt skill hat.
bezeichne von mir aus die leute als noobs, aber nit die perks,waffen und was weiß ich was noch ok? es kommt aufs können an und nit auf waffen oda so.

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 20:36 von gelöschter User

Danke Abdi94,ich bin voll deiner Meinung.

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 21:05 von oOpoopshooterOo

solche klassen tun weh in den augen!sry is meine meinung

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 21:09 von dave_haching

Abdi94 machst du heute partey^^


@luxus_body zu deiner 2 klasse
Zitat
"Klasse 2:
Galil doppeltes magazin; granatenwerfer
... Kriegsherr"

wenn du kh bist und einen unterlauf hast dann lohnt sich kh nicht...

nimm lieber flink


@Dreckiger_Dan_
du bist doch ein opfer...

so wie du schreibst mache ich mal eine klasse für dich

M14 mit rot mag erw. und doppel mag
rpg doppel händig

leichtgewicht
leichtgewicht
schwergewicht pro

taktischer einschtig(im mod s&z)
splitter

UND EINEN XBOX CONTROLER

Antwort #11, 24. Mai 2011 um 21:18 von bliggic

@bliggic LOL das ist mal ne gute klasse Xd! rpg doppel händig!

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 22:31 von NarutoFan_14

Ich komm auch noch Juri rein und sage Waffen sind keine noobig!
Der Aufsatz Schnellfeuer macht ak74u overpowerd aber damit findet man sich langsam ab da der bum von der herab geht.
Dagegen is Geist und schalli meist eine feige Klasse!
Und wer's wissen will
Ich gebrauche alle Waffen ausser die ak74u
Perk
Hardliner
Flinkheit
Hacker
Wer jetzt immer noch Probleme hat soll sagen was das problem is!

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 23:22 von CopKiller1

Ich hab ja nichts von den geschrieben!

Antwort #14, 25. Mai 2011 um 12:13 von CopKiller1

normal mach ich partey machen sie heute partey mr krabs?^^

Antwort #15, 25. Mai 2011 um 14:53 von gelöschter User

traurig


ak74u ist nicht nur mit schnellfeuer over...


zähl mal, wie viele ak und famas nutzer sich im spiel befinden...


MINDESTENS die hälfte

ist das nicht erbärmlich ?

wozu hat das spiel denn mehr waffen ?



geist und noobig ? bloß, weil du ohne karte nicht spielen kannst, oder was ?

*echter krieg*

er will mir auf die karte gucken xD ^^


naja ist ja auch egal


die waffen sind einfach nur dreck und unfair


das hat auch nicht mit skill zu tun

ich war auch mal ak74u user ^^ @schäm haha

und nun enfield und andere waffen, die fast niemand benutzt :P



oki bye

viel spaß noch

mw3 wird *hoffentlich* viel besser...
nicht wenn ist ja noch bf da

das war noch nie scheiße ;D

Antwort #16, 25. Mai 2011 um 16:54 von Dreckiger_Dan_

Mw geht mw2 größter shit!
Mw3 wird auch nich besser da bin ich mir sicher! Zuerst: voll geil yeah 100000mal besser als bo. Dann: größter bullshit nur noobs bla bla bla.
Da Kauf ich mir lieber bf3!
Ah und hab heute wieder alle Cods online gespielt und hab ne kurze Rangliste
4.mw2 ( habe trotzdem 2 Chopper geschafft)
2. Waw und mw (beide sind eigentlich prima besitzen aber ihre schwächen.
1. Bo (da 1. Zombie Mod abgefahren is und der mp gut is!)

Antwort #17, 25. Mai 2011 um 18:29 von CopKiller1

Es gibt keine overpowerten Waffen. Alle Waffen haben Vorteile und Nachteile.Glaubt ihr die Entwickler von cod sind so dumm und entwickeln eine overpowerte Waffe? Wenn sie overpowert wäre, hätten sie schon längst einen Patch rausgebracht !

Antwort #18, 25. Mai 2011 um 18:43 von HolyDoly

@ HolyDoly also da bin ich absolut deiner meinung klingt irgendwie logisch! =D

Antwort #19, 25. Mai 2011 um 21:14 von NarutoFan_14

@holydoly

in dieser welt will ehh jeder nur noch geld und das wars


die haben ihr geld ( und wollen noch mehr 15 euro für 4 karten omg) JEDES andere spiel gibt kostenlose karten ... aber nein

die sind ja "arm" und brauchen geld ;D

außerdem sind die viel zu faul um patches zu machen
und die ak74u ist overpowered


wie schon zum 100. mal

spiele mal mit der uzi oder eine andere "nichtoftgebrauchte waffe" ^^

und dann sag mir dein ergebnis


du wirst sehen ...


PS: wenn du mal andere cod karten durchstöberst

gibt es zu 98% als lieblingswaffe nur die ak74u famas und galil ;P

und "abgeschossen" von den meisten waffen= ak74u


da soll mir doch einer sagen

70% der bo spieler sind pro oder was ?
weil die, die drecks waffe nehmen?

gut

gut gut
naja deutschland ist ehh schon verblödet, also was solls ^^

Antwort #20, 26. Mai 2011 um 16:20 von Dreckiger_Dan_

danke für die vielen antworten ich weis etz wie ich meine klasse mache:

Galil doppelmagazin
cz 75 vollautomatisch
tomahawk
nova 6
claymore
hardliner
flinkheit
hacker

Antwort #21, 26. Mai 2011 um 19:16 von luxus_body

ja is ok ^^

außer doppelmagazin halt standard ^^


immer noch besser als famas und ak74u

also

Gecheckt :P

Antwort #22, 26. Mai 2011 um 19:36 von Dreckiger_Dan_

Wieso ? Doppel Magazin bringt viel! Mehr mini und jedes zweite mal schnelleres nachladen!

Antwort #23, 26. Mai 2011 um 19:40 von CopKiller1

ja ^^
ich meine, dass häufig die galil mit diesen perks etc. genutzt wird und

STATT doppelmagazin eigentlich als STANDARD der SCHALLDÄMPFER benutzt wird.. ;D

Antwort #24, 26. Mai 2011 um 20:35 von Dreckiger_Dan_

Ah srry und häufiger wird dann leider noch das behinderte Geist benutzt:(

Antwort #25, 26. Mai 2011 um 21:32 von CopKiller1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)