Terrakium wo ist das ? Und wie komme ich hin? (Pokemon Weiss)

Hi Leute ich wollte gerne wissen Wo das Pokemon Terrakium ist aber ich glaube mal gehört zu haben das es in der Siegesstraße ist. Wie komme ich dahin ?

Danke im Voraus =)


MfG Lucas

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 17:39 von LUCASxXx

4 Antworten

siegesstraße von richtung liga aus betreten (erster raum dürfte cheren stehen)dann links runter dort isn felsen den du mit stärke bewegen kannst dahinter is die höhle

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 17:42 von Darkshine2606

und du musst natürlich virdium(ewigen wald) und Kobalium(elektrolithöhle) entweder gefangen oder gesehn haben:D

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:00 von CoDBlackOpsWiiZocker

kobalium ist nicht in der elektrolithöhle... es ist in der panaero höhle und du MUSST NUR kobalium gesehen/gefangen haben wie rum du die anderen beiden fangen tust ist dir überlassen

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 18:02 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja okay hab vergessn wo kobalium is und ja es is egal wie man sie fängt aber ich würde dri raten erst viridium und dann terrakium zu fangen :D

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 18:04 von CoDBlackOpsWiiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link