Von extremster Wichtigkeit...! (Black Ops)

Bitte beantworten. Ich habe von einem meiner Freunde gehört, dass...







... Eigentlich will ich nur wissen ob ein Prozessor mit 4 Kernen zu jeweils 2 GHz besser ist oder ein 2- Kern Prozessor zu jeweils 2,66. Mit "besser" meine ich natürlich schneller bzw. stärker bzw. ob Spiele flüssiger laufen.
Danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 17:46 von TheGarization

2 Antworten

kommt auf das spiel drauf an ob es 4 kerne verkraftet also wenn du älter spiele zockst ist der 2kerner besser wenn du allerdings neueree spiele zockst dann ist der 4kerner besser

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 18:30 von Littlechild

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Der Computer wir in die Luft springen! Eigene Erfahrung hatte genau den gleichen und der hat mich so voll getötet, aber mir ist nix passiert und der Computer so voll Asche in meinem Zimmer. Finger weg! Er wird dich töten, vorsicht. Ich würde es aber mal ausprobieren, die Chance, dass der PC in die Luft springt steht 1 zu 5 mio. Also SEHR niedrig.
Probiers mal aus!

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:31 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)