hi leute (Dissidia Duodecim FF)

wie isn das spiel lohnt es sich für 40€ zu holen oder is der vorgänger besser und gibts auch einen story modus oder sowas ähnliches

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 18:03 von zelda-man

12 Antworten

des spiel lohnt sich wirklich. erstens ist der story-mode vom vorgänger komplett übernommen und eine neue story hinzugefügt worden. weiterhin gibt es nach auch noch so einige neue charakter, was den spielspaß auf jeden fall stark ansteigen lässt. dass spiel kann ich nur wärmstens empfehlen.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:05 von Hoehn

achja noch was, die special edition lohnt sich nur wenn du mit deiner psp online gehen kannst. sind nämlich psn-codes für 2 kostüme für squall und tifa und ein code für 50 % rabatt beim kauf von final fantasy im psn enthalten. außerdem noch so große karten mit den neuen charaktern drauf. also für offline-zocker wie mich lohnt sich der kauf der special edition überhaupt nicht.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:08 von Hoehn

Ähm... schonmal was von MediaGo gehört, Hoehn? Damit kommst du per PC/Laptop in den Store und kannst dir somit die DLCs runterladen. Ich verwende das immer, weil mir die PSP zu langsam downloaded (und die Übertragung per USB-Kabel dauert `ne Sekunde).
Und ja, es lohnt sich auf jeden Fall ;) Vor allem, wenn du den ertsen Teil noch nicht hast.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 20:47 von JumpingRaver

sephirtoh is dabei lohnt sich

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 20:04 von xFaustx

ja, hab davon gehört. wollt auch schon runterladen, musste aber abbrechen, weil der download zu viele inhalte hatte. also viele einzelne programme, die angeblich MediaGo braucht. Nach ca. 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr, musste ständig irgendwelche Lizenzen aktzeptieren. gibts da auch ne einfachere Lösung?

war bei mir in der stadt mal im GameStop, die haben mir von sogenannten Hotspots erzählt, in denen man kostenlos mit der psp ins psn kommt. solls anscheinend z. B. bei Telekomläden und anderen Orten geben. weißt du was darüber? Danke im Voraus :)

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 20:00 von Hoehn

Bei mir ist der Ordner "MediaGo" 246MB groß und der verstreute Rest ist auch nicht so viel. Demnach dürften es auch nicht soooo viele Progs sein. Und dass du bei Sony mehrere Millionen Linzenzen akzeptieren muss, ist doch logisch ;)

Solche HotSpots gibt es, aber nicht flächendeckend, eher vereinzelt. Schau mal bei Google nach, wie`s um deinen Ort besteht (einfach "Wlan Hotspots" und deinen Ort eingeben^^)

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 00:08 von JumpingRaver

danke für den tipp :)

Hab halt immer Angst dass die Lizenzen mit Kosten verbunden sind oder Viren enthalten. Deshalb mach ich sowas eigentlich nur sehr ungern. Aber hast du deinen Download auf PSN gemacht oder bekommt man den auch über andere Seiten?

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 20:19 von Hoehn

Keinee Ursache ;)

Ne, das sind die nicht und Lizenzen selbst enthalten keine Viren (wie auch, installierst die doch nicht oder speicherst die temporär) ;) Kannst das ja auch immer nachlesen, von daher sollte das auch kein Problem darstellen ;) Öhm... war über eine Sony-Seite, falls ich mich noch richtig erinnere (hatte das gegooglet^^)

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 11:11 von JumpingRaver

achso danke :)

Meinte eigentlich, dass Lizenzen Kostenfallen sein könnten. Das sie keine Viren enthalten ist mir klar. Ein bisschen Ahnung vom Computer hab ich schon. Die Installation zieht sich aber ewig, wie lang hats bei dir gedauert?

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 20:14 von Hoehn

Ach, das meintest du damit^^ Joa, sowas kann schonmal vorkommen, ist aber nur bei dubiosen Firmen,mit denen man allgemein nicht ineragieren sollte ;)
Öhm... das weiß ich gar nicht mehr so wirklich, ist schon sehr lange her^^ Waren aber so 10-15 Minuten, glaub ich

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 20:43 von JumpingRaver

ich glaub wenn ihr zuhause w-lan habt kannste auch kostenlos mit deiner psp ins internet

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 15:58 von xFaustx

@xFaustx: Ja, das stimmt schon, aber wie ich schon schrieb, läuft mir das zu langsam und da ist die Software optimal für, zudem du damit auch alles organisieren kannst ;)

Antwort #12, 01. Juni 2011 um 17:21 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)