Brink oder Crysis 2 ? (Brink)

Was woll ich holen? pls mit begründung

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 18:49 von cena38

5 Antworten

beides geniale spiele aber ich empfhele brink weil das ist kein gewöhnlicher ego-shouter nicht nur das die grafik bombastisch finde auch diese parkour stellen zum beispiele wände hoch laufen unter gegenständen rutschen das ist wirklich der hammer =)

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 15:43 von gelöschter User

ich hab beide und lustigerweise ähneln sie sich SEHR. bei beiden kannst du krass parcour machen (bei brink bissl mehr abe nicht soo viel), es gibt geile waffen die du customizen kannst (bei brink eig. ein bissl mehr möglichkeiten/ waffen) und sie haben eine bombastische grafik. ich persönlich favorisiere jetzt aber grad brink, weil ich das design (comic-realistisch) echt geil finde und mir das feature der krassen charakteranpassung (was es bei crysis 2 NICHT so gibt) einfach sehr gefällt.
bei crysis ist die kampagne jedoch irgendwie spannender.

trotzdem haben beide ein geiles/angenehmes gameplay und ich würd dir jetz eher zu brink raten.

fritz

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 16:53 von saleucami

(übrigens ist es egal welches du nimmst, ich glaub du wirst in beiden fällen NICHT enttäuscht sein- eher im gegenteil :D )

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 16:54 von saleucami

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Ok =) ich hole mir crysis 2 =) danke

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 17:49 von cena38

gute wahl :D

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 20:27 von saleucami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link