schon drausen ? (Hellgate London)

hallo zusammen ist das spiel jetzt schon drausen oder wann erscheint es, was wirds kosten das spiel an sich und kann man es aus der egoperspektive spielen

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 18:56 von Health

3 Antworten

du hasts zum falschen spiel geschrieben^^, du bist hier beim alten hellgate ( oder du wolltest zu diesem und dann muss ich dir leider sagen, das für das hellgate london die server schon lange off sind) und das is schon seid 2007 draussen, das neue dauert noch ne weile.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:52 von StalkerGER

häääää es gibt es zweima also ich wusste das es schon ma down war und ich wusste das es wider rauskommt aber ich wusste nicht das es zweima auf spieletipps gibt lol muss ich ma gucken aber es heist immer noch hellgate london oder ?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 16:27 von Health

Naja es ist unter neuem Namen raus und heißt jetzt Hellgate: Global bzw Eternity.

Müsstest mal in Google Hellgate-Resurrection eingeben da kommst du auf eine deutsche seite die dir bestimmt weiterhelfen kann ich habe mich dort ebenfalls angemeldet ;)

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 17:53 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hellgate - London

Hellgate London

Hellgate - London spieletipps meint: Die schicke Optik täuscht nicht lange darüber weg, dass viele Missionen aus dem Zufallsgenerator purzeln. Für Zwischendurch prima, langfristig langweilig. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hellgate London (Übersicht)