Strubbel ohr pichu ... (Pokemon Heartgold)

Hmm hab gelesen das man das strubbbelohr pichu erst bekommt sobald man das pikachufarbene pichu vom wi fi event ertauscht hat.
meine frage ist jezz kann ich mir das pikachu farbene pichu nur von platin holen? Kann man nicht irgendwie das pikachu farbene pichu auf heartgold cheaten? ._.'

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 19:16 von shuro

2 Antworten

Du brauchst das Event.
Klar kann man cheaten.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:56 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hm asu k thx ._.'

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 18:44 von shuro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link