mission_lvl (SW Battlefront 2 (2005))

HI
ich frage (mal wieder) wie ich eigene Maps auch wirklich spielen kann. Wenn ich die Map starte, dann hängt sie und auf dem Destop steht ERROR do you could not open mission_lvl.
1.) Ich könnte falsch gemungt haben. Woran erkennt man einen mungfehler.
2.) Im Modding Toturial steht das man nach der Erstellung des data-mod-ordner den Pfad _BUILD\Common\MUNGED\PC öffnen soll um zu sehen ob alles gutgegangen is, aber im common war kein MUNGED oder PC.
3.) Nach dem erstellen stand natürlich How sweet is...

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 19:20 von Marcodosch33

4 Antworten

/pc/star-wars-battlefr...
Dem ist das gleich passiert, wie bei mir bei der 2.) Frage.
Ich bin also nicht der einzigste.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:23 von Marcodosch33

Erstmal hat niemals jedmand behauptet, dass du der einzige mit dem Problem wärst. Das ist sogar ziemlich bekannt, zumindest diese Fehlermeldung.

Dann: Du tust ja so, als ob dieser Fehler immer und bei jedem so wäre. Das ist - wie dir bestimmt bereits irgendwo irgendwann mal gesagt wurde - halt ein Fehler, der bei dem einen auftritt und bei dem anderen nicht.


zu 2) Das ist ein Fehler von mir im Tutorial. Vergiss einfach diesen Satz, ich hatte mich da vertan.


zum Problem an sich: Wenn du mungst, ...
a) wie lange dauert der Vorgang?
b) steht in der ersten Zeile im Ausgabefenster "<irgendwas> kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden"? (Ausgabefenster: unterer Bereich des Fensters in VisualMunge)

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 22:01 von DeltaForce

erst war es so, das da stand munge cant finished, dann habe ich (einfach mal so) alle Kästchen mit einem Häkchen versehen.
Gibt es irgendwo ein Video, wo der GANZE Prozess gezeigt wird? Das wär prima.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 19:01 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Aja der Prozess:
Nach 27,2 sek war das Fenster mit How sweet is... und unten stand im Mungekästchen
World creation completed to complete completion

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 19:05 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)