ein paar Anfänger Fragen (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

1. Wo kann ich meine Halterpunkte sehen?
2. Ich habe mir jz einen Kater gekauft und sehe, das man eig fast nix mit denen machen kann (Wettbewerbe, Gassi gehen und so). Stimmt das?
3. Ich habe meinen 3DS auf Energiesparen und Lichtstufe 2 gestellt. Wie lange hält jz die voll aufgeladene Batterie?
4. Wie mache ich das mit den Internet-Browser am 3DS und das mit dem Download-Spiel?
Wäre nett, wenn jemand schnell antworten könnte. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 19:28 von NDS_Playgirl

16 Antworten

1. Du klickst auf 'Tagebuch' dann auf den Brief mit deinem Mii und schon kannst du sie im oberen Bildschirm rechts sehen.
2. Ja, man kann wirklich nich besonders viel mit denen anstellen...sie bringen dir nur Geschenke, wenn du ne Stunde zuhause wartest.^^
3. lol, weiß ich nicht. Laufzeit ist jedenfalls mit 3DS Software 3-5 Stunden, bei dir warscheinlich so um die 4^^
4. Den Internet-Browser kannst du beim nächsten Update am 7.Juni downloaden. Download-Spiel hab ich noch nie gemacht, ich denk mal du klickst entweder auf 3DS oder DS während der andere spieler bei dem spiel, bei dem du mitspielen willst, auf mehrspieler geht? weiß aber ned so genau...

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:40 von Calieee

danke für die schnelle antwort^^ und mein browser muss man ja wohl schweres übelst warten, njaa, egaal^^

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 19:52 von NDS_Playgirl

1.Bist du im Tagebuch echt noch nie auf diesen Brief gegangen? xD
Sehr seltsam...

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 22:17 von tommy-1997

jaaaaaa...

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 18:13 von Lessi10

Mein Gott ich bin lange nicht auf meinen Mii getippt, weil ich geschaut hab das ich schnell nen 2 Hund und ne Katze bekomme, weil man dann mehr Halterpunkte bekommt und da habe ich mich nicht um das andere gekümmert.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 01:19 von gelöschter User

Klar,du hast da nicht mal Zeit um ein paar Sekunden zu gucken was passiert wenn man auf den Brief klickt,also das glaub ich dir nicht.

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 13:34 von tommy-1997

tolles diskutionsthema habt ihr hier, leute xD
ist doch egal wann man da draufgeht, hauptsache man findet es irgendwann mal xD
ich habs außerdem ganz am anfang schon angeklickt :)

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 13:51 von Calieee

hoppla, ich meinte natürlich diskussionsthema nicht diskution xD

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 13:53 von Calieee

Ich habs auch am Anfang angeklickt,man kann das auch rausfinden ohne ne Frage stellen zu müssen...
Und dann wird das auch noch so oft gefragt...

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 14:16 von tommy-1997

Aber irgendwann müsste doch jeder von selber drauf kommen, der eine gleich der andere später.
Aber es ist möglich das der Fragesteller oder Fragestellerin noch keinen Mii von sich gemacht hat.

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 16:40 von gelöschter User

stimmt, was sieht man da eigentlich wenn man garkeinen mii hat? einfach nur nen brief? oder muss man dann einen erstellen?

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 16:47 von Calieee

Wenn Du noch keinen Mii hast, wird erklärt was du brauchst bevor Du den Brief kriegst.

Antwort #12, 27. Mai 2011 um 17:00 von gelöschter User

moment mal! ich hatte den mii schon und habe schon am anfang den brief angeklicht NUR nie die halterpunkte gesehen^^ und jz hört bitte auf zu spamen!

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 19:09 von NDS_Playgirl

Echt?
Du hast da nicht einmal nach oben rechts gesehen,wo sie ja sind?

Antwort #14, 01. Juni 2011 um 19:12 von tommy-1997

Hallo was beschwerst Du dich, wir haben nur über das Thema diskutiert und wenn das nicht erlaubt ist weiss ich auch nicht weiter NDS_Playgirl.

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 12:52 von gelöschter User

download spiel geht bei nintendogs nicht, du kannst nur leute per streetpass treffen!

Antwort #16, 05. Juni 2011 um 18:56 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)