Was ist neu? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey, Leute!

Ich wollt mal Fragen, was bei dem Spiel zum anderen neu ist.
Könntet ihr mir auch die Hunde+Katzen rassen aufschreiben?


DANKE

Pikafan254

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 19:38 von pikafan254

12 Antworten

Musst mal die anderen Fragen lesen da ist es gesagt. Denn ich habe keine Lut das Alles zu schreiben. Aber ich finde es besser.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 08:04 von Rabbids

hier ist ein Nintendogs+cats Trailer! http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ms/ninte... schau ihn dir an!Du kannst dich auch noch hier informiren http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...
Kannst auch noch weiter schauen...

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 18:12 von Lessi10

Danke, Leute!

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 15:57 von pikafan254

Bitte!
Und sorry wegen der Frage ob man 3ds spiele auf dem ds spielen kann!ich kanns nur einfach nicht verstehen!
Dieses Spiel ist extra für den 3ds deshalb gibt es doch 3ds spiele!
Oh sorry wegen zwei letzten Sätzen!

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 20:07 von Lessi10

...Ja...Sorry auch von mir...Ich wusste ja nicht, dass mich gleich so viele Leute vera**** nur weil ich diese Frage stelle...Ich wusst doch nicht, dass der DS3 nur für das Spiel gemacht wurde...Ich hab mich auch wenig darüber informiert...Trotzdem finde ich, die brauchen mich nicht so...****

DANKE nochmals

Pikafan254

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 20:16 von pikafan254

Bitte nochmal



und sorry nochmal!:)

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 08:40 von Lessi10

oh warte :http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...

geh schnell drauf sonst gehts nicht mehr

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:52 von Lessi10

wieso sollte es nicht mehr gehen?

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 12:59 von Rabbids

manchmal geht das nicht und dann gehts wieder so war es schonmal bei mír

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 13:10 von Lessi10

achso

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 13:14 von Rabbids

thx!^^

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 13:32 von pikafan254

bitte!

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 16:48 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)