Zweiter Profiel. (Fable 3)

so mein kumpel will ein zweiten char anlegen kann er sich ein zweit profiel auf mein pc anlegen weil ich will meine spiel stände nicht opfern bitte um antwort

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 19:40 von leroux40

5 Antworten

Das müsstest du mal versuchen aber ich glaube nicht den unter den Profil unterdem du Fable 3 spielst hast du ja diesen Keycode eingegeben und der Code müsste eigendlich nicht mehr unter einen anderen Profil funktionieren aber er kann es doch im offlinemodus zocken.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:49 von NekuNiwa

und kan er da auch einen eigenen char machen ohne das mein char gelöcht wird ? den bis jetzt habe ich das so mit bekommen das ich ein char machen kan und sobalt ich neu anfange werden die daten von dem dan gespeichert =/

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 19:54 von leroux40

meinste richtiges GfWL profil oder nur Spielstand?

Bei spielstand ist das kein Problem ich habe an Spielstände einen weiblichen helden (gut) und einen männlichen helden (böse).

Also du kannst mehrere spielstände gleichzeitig haben das ist kein problem aber mit nem acc profil sieht die sache leider anders aus.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 20:52 von Scoorpyn

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Nein da sieht die Sache auch nicht anders aus da kannst du auch im Laderaum zwischen den Helden switchen also er kann ein neues Spiel Starten aber du must dann wenn du wieder Spielen willst im Laderaum, zu dem kommst wenn du "P" drückst auf "Spielverwaltung" gehst und "Laden" wählst oder du gehst im Unterschlupf, im Raum wo die Karte ist, zu diesem Teil was wie Zahnräder aussieht, ist gleich neben der Puppe wo du deinen Status, also Gut,Böse, Dick, dünnusw. ablesen kannst.

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 08:27 von NekuNiwa

ok danke =) für die hilfe . das die sowas nicht ins begleit heft mit rein schreiben -.- naja jetzt weiss ich es ja =)

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 09:55 von leroux40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)