is man auch mal deutscher soldat in deutschland weil im trailer sahs aus als wär man nur army (MW 3)

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 19:56 von ghost416

12 Antworten

Glaube man ist entweder Armi oder Russe wie in MW2

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 19:59 von GamerVomLand

es wird auch in Deutschland spielen jedoch ob man einen deutschen Spielt weiß man noch nicht .

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:59 von dilger

Aber Deutschen Panzer fährt mann BZW. ist Schütze

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ghost,wenn du sagt army könntest du jede armee auf dieser welt meinen^^
des heisst ammy

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 09:06 von Power-Cheater

xDDD ja du guten alten armerikaner ne xDDD fail

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 09:17 von Rylo

^^ ich habe ein wenig im Internet geschaut und es soll angeblich vileicht bin mir nicht sicher aber möglicherweise es möglich sein irgentwie irgentwann vileicht wen es möglich ist (ok jetzt lass ich es ^^) soll es so sein das du deutsche soldaten und so im multiplayer spielen kannst.

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 19:00 von klonkrieger96

dachte ich auch grad(mitm multiplayer),schade das DU es hingeschrieben hast^^

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 19:21 von Power-Cheater

^^ nur der User der früh aufsteht schreibt als erster ^^.

ich denke aber mal das es im singleplayer sein wird das du nicht immer den gleichen man spielst sondern das du immer den helden wechselst je nach krieg.

Würde ich zumindest so machen aber wer fragt mich schon ^^.

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 15:32 von klonkrieger96

ok mal nur ne frage was hätte es für ne logik wenn deutschland mitspielt dann könnte russland einfach afghanistan usw. zusammentrommeln

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 18:16 von gelöschter User

russland hat mit afghanistan keinerlei beziehungen,sie können sich china an bort holen,die länder sind voneinander abhängig und mit einem handelspakt verbündet genau wie usa und deutschland

jetzt habt ihr in den sommerferien was dazugelernt :D

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 14:06 von Power-Cheater

ja sehr klug russland und china hast du was an der birne sie könnten serben und polen und tschechei holen usw.

Antwort #11, 05. August 2011 um 20:57 von gelöschter User

jetzt nochmal so das es jeder versteht >.<
ja russland und china haben eine art bündnis,was ist dein problem daran?

Antwort #12, 06. August 2011 um 16:52 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)