die 200 tauben! (GTA 4)

hallo...also mir wurde geraten auf youtube vids anzugucken um herauszufinden wo die 200 tauben sin...aber ich finde da keine wo man die landkarte mit den punkten sieht...sondern nur wie die die tauben abknallen!

pls help
danke im voraus
samce1ce2

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 19:58 von samce1ce2

2 Antworten

geh doch einfach auf google bilder dann gta4 tauben dann suchst du dir das bild mit den zahlen aus und dann knallst du die viecher ab

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:04 von needforspeedrun

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Tauben: 1-50

Tauben: 51-100 &feature=related

Tauben: 101-150 &feature=related

Tauben: 151-200 &feature=related

Karte mit allen tauben: http://img386.imageshack.us/img386/6766/pigeonm...

Das passt alles zu einander und noch was: das nächste mal schaust besser in der beschreibung eines youtube videos.^^

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)