Story Modus (DB Raging Blast 2)

hallo ich möchte mir alle dgz spiele kaufen deshalb wollte ich wissen wann die story in diesem spiel startet und endet

1. ab welchem zeitpunkt startet die story gegen die sayajins noch früher usw
2. wann endet die story wer ist der letzte gegner ( das heißt wenn muss man als letztes töten bzw. besiegen damit die story fertig ist )

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:00 von xxselmanxx93

1 Antwort

aslo ich sag nur ES GIBT KEINE STORY also man kann nur kämpfen mehr nich des soll wie eine story wirken aber des tut es nich man kapiert nix ich würde sagen kauf dir Raging Blast 1 aber nur wegen der story aber sonst däd ich dir RB2 empfehelen aber wenn du noch bischen PS2 zockst dann kauf dir DBZ Budokai Tenkaichi 2 beste story und die längste macht einfach nur spaß aber wie gesagt wegen der story hol dir auf PS3 dann RB1 nur wegen story und wenn du PS2 noch spielst DBZ Tenkaichi 2 aber sonst würde ich dir RB2 empfehlen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:40 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)