An alle Cheater! Wichtig (Pokemon Weiss)

Könnt ihr mir ein Arceus Cheaten?

Hier die Daten:


Pokemon:Arceus
Spitzname:Arceus
Item:Meiserball
Trainer-Name:Onur
Level:100
Freundschaft:So viel wie möglich !
Shiny:nein
Wesen:Sanft
Geschlecht:Geschlechtslos
Pokerus:Ja
EVs:Alle
DVs:Alle
Pokeball:Pokeball
Fähigkeit:Triumpfstern
Erhalten Level:100
Erhalten Ort:Ondula
Erhalten Datum:24.5.2011
Trainer-Geschlecht:Männlich
Attacken (ggf. mit APs):V-Generator Kreutzdonner Kreutzflamme Flammenball alles mit 25 Ap
Wettbewerbswerte:keine
Gewonnene Wettbewerbe:Keine
Bänder:Klassisches Band und alle Pokemon Ligas


Ich biete dafür Suicune nicht gecheatet und auf Level 100 bitte könnt ihr mir machen bittttte

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:02 von killeronur

4 Antworten

Ich hätte da eins Lv.100 Name:Arceus Attacken:Urteilskraft,Schallwelle,Gigastoß und Donnerblitz.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:14 von PKMN-trainer-des-Zoroarks

Mein lieber killeronur,
wir "cheater" konnen nicht alles verändern und cheaten.
D.h. dass wir folgendes nicht cheaten können:

Trainer-Name:Onur;
Freundschaft:So viel wie möglich !;
Pokerus:Ja;
Trainer-Geschlecht:Männlich;
Attacken (ggf. mit APs):V-Generator Kreutzdonner Kreutzflamme Flammenball alles mit 25 Ap;
Wettbewerbswerte:keine;
Bänder:Klassisches Band und alle Pokemon Ligas;

dies alles kann man nicht cheaten, es sei denn man schreibt einen "Hack" aber wer macht das schon?
Ich könnte dir nen Arceus cheaten aber es würde dann von mir gefangen hat dann meinen Trainernamen und hat auch andere Attacken(die, die es normalerweise lernt)
MfG
Dino

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:17 von Dinosaurier-king1

stimmt , ich könnte dir auch eins cheaten, aber auch, wie dino es schreibt

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 20:43 von John_Cena9497

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
PKMN-trainer-des-Zoroarks ok tauschen wir? Ich kann dir Celebi geben nicht gecheatet Lv100 ich habe kein Suicune mehr tauschen wir also?

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 15:37 von killeronur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)