11.11.11 November (Skyrim)

oh man also ich kann es überhaupt nicht abwarten bis es endlich raus kommt das lang ersehnte spiel also ich zittere jeden tag ein bischen mehr ^^ nein spaß aber ich freue mich wirklich darauf.

und ihr? freue mich über euer antworten:D

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:04 von xXDomXx

6 Antworten

Ich kan es kaum noch abwarten am liebsten wurde ich mich einfrieren das schrecklichste ist das mans jetzt schon weiss aber es ist eine gute taktik so werden die Laden leer geruomnt

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 21:48 von ivanik8

ich kanns auch nicht mehr abwarten vor allem weil ich wissen will ab wv jahren es wird :D

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 13:18 von Timo2105

Werscheinlich 16

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 20:08 von ivanik8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ab 18 oder ab 16 würde ich schätzen aber das kann man noch nicht genau sagen.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 12:11 von Playa(1)

tja das wird wohl keine rolle spielen... (geiler wortwitz XD)
jeder der das spiel haben will wird es sich auch hollen
egal ob die altersbegrenzung 99 oder 2 sagt

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 09:18 von Streatman

solange es nicht geschnitten wird (recht unwahrscheinlich) ist die alters begrenzung doch egal, oder?

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)