kann mich nicht entscheiden :S (Modern Warfare 2)

soll ich das erste set oder das zweite set nehmen bitte mit begründung

SET 1:

Intervention+Thermal
M32Raffica+Akimbo
wurfmesser
handgranate
fingerfertigkeits pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro

oder

SET 2:
Intervention+Thermal+Vollmantel
M32Raffica+Akimbo+Vollmantel
wurfmesser
handgranate
Aufsatz pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro

wenn ihr bessere SET`s habt dan her damit :D


danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:10 von CoDModernwarfare

5 Antworten

das erste is meiner meinung nach besser da fingerfertigkeit auf ner sniper besser is als aufsatz pro.würde statt wurfmesser lieber semtex nehmen, außer du kannst unnormal mit wurfmesser umgehen, dann kannste es lassen.die klasse is ganz gut bin aber nit so der snipertyp

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:41 von gelöschter User

danke für die tipps :D

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:44 von CoDModernwarfare

mach thermal raus das ist noobig

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 21:11 von triplehthebest

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Set 1 finde ich auch ne gute Klasse. Aber Thermal benutze ich manchmal auf Wasteland, sonst brauche ich es nicht. Set 2 ist dafür gedacht, dass du nur aus einer grossen Distanz Leute killst und versuchst du Quickscopen mit Aufsatz, hast du keine Chance. FINGERFERTIGKEIT GEHÖRT EINFACH DAZU :D

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 12:34 von ThZacky1

erstes als ausrüstung sollteste das nehmen das du willst oder es auf deine spiel weise ab stimmen z.b stationär also ohne quick und no scopes clays und sonst eig c4 oda wurfmesser

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 13:33 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)