Ziehmlich dummes Problem... (DTM Race Driver 2)

Hi Leute, hab das spiel mir mal ausgeliehen und steh jetzt bei ~50%

Ich bin MOmentan an einem Punkt wo ich zwischen einem Einfachen Rennen aufm Nürburgring (Da find ich die Autos nicht so toll) wählen kann oder meine DTM Serie fortsetzen.

Davor fuhr ich eine DTM Serie mit 5 Rennen. Bereits nach 3 Rennen
hatte ich 11 Punkte vorsprung, weshalb ich nicht am Eurospeedway aus Zeitgründen fuhr. Ich hät dort mind. 3 werden können. Am Norisring hab ich dann wieder zum besseren der beiden Gegner bis auf einen Punkt aufgeschlossen.

Was ich nicht wusste: Man nimmt der Punkte mit.

Die 5-8 Punkte vom Eurospeedway könn ich jetzt ernsthaft gebrauchen, da ich mit den anderen 5 Rennen der DTM Serie echt nicht klar komm. Ich kann auch nicht sagen, dass ich nochmal ab dem Eurospeedway fahren will, da es ja eine Abgeschlossende Serie war und ich die Anforderung geschafft hab.

Meine Frage ist: Kann ich auch in eine Meisterschaft/ in der Karriere zurückspringen, oder hab ich einfach pech`?=

Gruß Wii1-1

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:21 von Wii1-1

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DTM Race Driver 2

Letzte Fragen zu DTM Race Driver 2

DTM Race Driver 2

DTM Race Driver 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver 2 (Übersicht)