Die Miene (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Man wer hilft mir?#
Ich komm nur auf ebene 10! alles umgegraben kein loch keine treppe!
ja ich weis da gibt punkte und ich war schon so oft unten bin schon durch so viele löcher gefallen hab schon so viele steine zerschlagen. und immernoch nicht ich will da runter -.- wie geht das am schnellste
danke für die antworten :D

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:28 von Himbeerchen

5 Antworten

Heey;)
Nicht verzweifeln!
Bei mir war das ganz genauso!
Du musst dann nochmal raus und wieder rein und gehst so tief, wie du es schaffst!
Wenns nicht sofort klappt, dann einfach nochmal raus und dann wieder rein und das solange wiederholen, bis du es tiefer schaffst!
Was anderes hilft da leider nicht, ich musste mich auch so durchkämpfen..;(
Naja..
Alles Liebe;*

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 21:11 von Daddys-little-Princess

kann mich nur anschliessen,ging mir auch nicht anders.und es wird nicht die letzte ebene sein die du immer und immer wieder sehen wirst bis es irgendwann weiter geht!

(diese liste gibts mit den punkten:
+1
-Fallt in ein Loch
-Geht eine Treppe runter
-Wässert einen Lavaklumpen
-Zerschlagt einen Stein mit eurem Hammer
-Benutzt eure Hacke in der Mine
+2
-Verkauft ein Item aus der Mine
-Findet ein Item in der Mine (z.B. in Steinen, im Boden)
+15
-Findet ein Item in der Mine, welches ihr vorher noch nie gefunden habt
+100
-Nehmt am Erzfest teil
+500
-Erreicht den 3. Platz beim Erzfest
+700
-Erreicht den 2. Platz beim Erzfest
+1000
-Erreicht den 1. Platz beim Erzfest
?
-Anzahl der Steintafeln im Rucksack beim Aufwachen mal Jahreszahl )

lg

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 21:19 von sarai

:) also ich Bin ein Cheater! entweder unentl. Power und Sättigung damit du einfach runter fliegen Kannst (auf die frezze fliegen)



Mfg Fake the New User xD

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 16:35 von FakeOut

@ Daddys-little-Princess
ich verstehs nicht so ganz. ich bins chon so oft rein und ich komm immer nur bis 10 :(

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 17:05 von Himbeerchen

@FakeOut
ich cheate auch,aber wenn du nicht genügend punkte hast bringt dir das auch nichts um weiter zu kommen.
was hab ich diese mine verflucht weil ich was weiß ich wie oft von oben rein musste um weiter zu kommen!jetzt häng ich schon wieder.. das geb ich vorerst auf,ich konzentriere mich jetzt erstmal darauf meine rezepteliste voll zu kriegen um die kleinode später dann kochen zu können!

@Himbeerchen
einfach weiter von oben rein..
immer,und immer und immer wieder.. ich weiß ist ätzend,aber es geht allen anderen auch so.
irgendwann fällst du dann durch zufall durch ein loch,und zack biste weiter unten als vorher,falls du nicht umkippst..

lg

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 18:38 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)