Was glaubt ihr wie lange die story sein wird ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also was glaubt ihr bis wie weit die story gehen wird ?

ich hoffe es fängt mit dragonball an und endet mit Z natürhlich alles original wie im anime ... wäre noch gail wenn sowas wie Story 2 oder so da wäre und man dann die story von GT zocken könnte... vllt auch direkt von dragonball bis dragonball GT..

was glaubt ihr wie lang die story sein wird? oder besser was hofft ihr euch?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:31 von gelöschter User

17 Antworten

ich würde hoffen das die story min. von dragonball z bis dragonball gt geht.ich würde mir auch noch wünschen das es solche kleinen minispiele gibt wie z.B. wo son goku sich beeilen musste um vegeta und den anderen zu helfen und den schlangenpfad auf zeit durchqueren musste.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:49 von playsifan

Also ich hoffe das man mit kid goku anfängt und mit gt klein goku aufhöhrt aber am meisten freue ich mich auf die boo sagaO_O

Ich will das sie story ehmm...
bei jeden kampf ein film vorkommt damit man im spiel drin ist O_O

Freu mich auf das spiel *-*

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:51 von Fieda6

Wer tut das nich

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Naja ich freue mich auf das Spiel auch aber was ich mich noch mehr freue (was auch besser sein wird) MW3 O_______O

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 21:14 von Gohan-43isBACK

das verstehe ich nicht wenn ein cod spiel rauskommt sagen alle boah,wie geil,hamma,muss ich haben und sowas,obwohl der eigentliche sinn darin ist sachen/menschen zu töten mehr nicht.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 07:39 von playsifan

Ich hoffe mal von DB bis DBGT

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 15:01 von gelöschter User

Me2
Und COD macht Spaß

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 17:22 von gelöschter User

DBZ - DBGT würde mir reichen mit DB wäre es aber noch viel besser XD
aber ich würde sagen wir alle haben zu viele extra wünsche

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 17:40 von basilia1234

eigentlich reichen von DBZ die charakter die es in rb2 gab vollkommen nur halt noch wehraffen und fette transformationen wie fett-janemba, slug, hildegarn

von DB würd ich nur dämonenkönig piccolo, kid goku und mutenroshi mit seiner fullpower transformation und als kostüm noch jackie chun^^

DBGT ssj4 goku, ssj4 vegeta, ssj4 gogeta, syn shenron, super 17
bebi und seine ganzen transformationen auch goldener wehraffe

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 20:22 von DBZ333

yep das wäre gut

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 06:11 von basilia1234

Das beste meiner Meinung nach wäre wenn man zu jedem der Hauptcharackteren eine eigene Story hat d.h.: man fängt mit Kid Goku an und endet mit Goku GT, bei Vegeta fängt man als Kind an und als GT Vegeta hört man auf u.s.w.
Und dazu noch eine größere Story in der du dann am Ende mit Goku Jr. oder Vegeta Jr. spielst :)
Und natürlich auch eine größere Was-wäre-wenn-Sage

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 16:21 von UltimateVegeta96

ultimatebegeta96 wenn jeder seine eigene story hätte dann wärs genauso wie der galaxy modus und das wär schlecht. die story sollte so einfach sein das man grad DBZ schauen die story spielt also genauso ab wie sie auch im fernsehen bzw. im manga abgespielt hatt, das man wirklich denkt man würde grad dbz episoden kucken obwohl man es selbst spielt^^

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 17:03 von DBZ333

DBZ333 ich glaube er meint die original story doch mit jedem chara einzelnd wie in supersonic warriors 2 für NDS

Antwort #13, 26. Mai 2011 um 17:55 von basilia1234

db-dbz-dbgt also :

db soll kid goku,diesen piccolo und ein paar andere dabei sein
dbz neue charakter wie slug,garlic jr
dbgt ssj4 goku,vegeta,gogeta,omega shenglong bebi...

wollt mal fragen wer von euch MUGEN spielt.

Antwort #14, 26. Mai 2011 um 21:27 von saiyajinpirat

nie gehört

Antwort #15, 26. Mai 2011 um 21:33 von basilia1234

sowas wo man eigene beatem up spiele machen kann

Antwort #16, 26. Mai 2011 um 21:45 von saiyajinpirat

XStyleAlboholic
ICH :P

Antwort #17, 29. Mai 2011 um 15:19 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)