Wieviele Katzen kann man sich als Haustier halten? (Monster Hunter 3)

Also ist die mögliche Anzahl da unbegrenzt?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:55 von saputellooooooo5

25 Antworten

die antwort ist: keine, keine einzige

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 21:02 von gelöschter User

Neeeeeeein...
Aber soll ich die mit Fallgrube oder Schockfalle fangen?
Käfernetz?
Würde sie auch gern mit ner Harpune fangen, aber hab Angst, dass die dabei kaputt gehn...

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 21:05 von saputellooooooo5

hä,meinst du das jetz ernst?
ich tinke,du verwechselst das spiel mit MHFU.
hier kann man keine fangen.

badooh.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 21:18 von MarioFan98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mario... boa ihr scheß naivlingnoobs!
werdet mal 10 bevor ihr das spiel spielt echt mal!

und sapu: am besten mit ner blitzbombe betäuben, dann ne schallbombe nach damit sie sich ne lange zeit nich mehr bewegen, und du viel zeit hast.
danach stichst du ihnen mit der harpune in die kniescheiben, und schneidest ihnen die achillessehnen durch damit sie nicht weglaufen können.
wenn du sie dann noch mit felyne bomben uns steinen schwächst sind sie dann leichter zu fangen.
und dann kurz bevor sie ausgeblutet sind, einmal mit der waffe präzise auf den kopf, dann schnell das käfernetz.

nach 2-3 jahren, wenn die wunden verheilt sind, kannst du die katze dann in den objektbeutel tun, und sie auf feinde werfen, wei paintballs.
die katzen fressen dann ein loch in den getroffenen feind, und zerfetzen ihn dann von innen nachn außen bis er nur noch eine blutlacke is.

effektiv gegen jho und ala

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 21:26 von gelöschter User

oh und die anzahl is im grunde unbegrenzt. naja nich ganz weil dir irgendwann der platz in der box ausgegen wird, aber hat schon viel drin platz. im beutel haben 20 katzen platz.

ps.: melynixe sind noch besser als felynes

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 21:30 von gelöschter User

mit pokebällen gehts viel einfacher...

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 23:58 von gelöschter User

echt,ich habe die bisher immer mit einen lähmwufmesser in die kniescheibe gewurfen,udn sie dann mit dem alten(die mega und normal käfernetze brechen zu schnell bei melynxen,bei felynes anders rum)käfernetz gefangen.habe jetzt schon 47stück in der box und 20in meiner objekt leiste(ka wie das heist).

woher hasst du pokebälle,also wenn es damit schneller/einfacher geht?

Und Treon weis nicht wie schnell du solo mit so einer katze jho gekillt hasst,aber ich hatte etwa 3min,1habe ichs gesucht dann geworfen hab mir gemütlich 1neue katze gefangen und da war jho auch schon tot als ich meine katze hatte.

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 11:33 von schaff

gelungener Spam von sapu XD

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 14:09 von gelöschter User

Sowas von xD
Ich schreib kaum was rein, trotzdem is das total erfolgreich geworden^^
*stolz sei*

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 14:15 von saputellooooooo5

und wie fandet ihr meinen respam? lol

ich hab jho in unter 30 sek. vom gebiet betreten weg gemacht.
der trick dabei is dass du jho mit ner felyne bombe treffen musst. wenn du dann eine katze wirfst, werden automatisch alle geworfen weil der duft der bombe die so anlockt, und dann is jho in nter 2 sekunden tot.

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 16:08 von gelöschter User

...
























































































































Spam

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 17:01 von gelöschter User

du bist scheiße

Antwort #12, 25. Mai 2011 um 17:40 von gelöschter User

du auch

Antwort #13, 25. Mai 2011 um 18:08 von MarioFan98

danke gleichfalls (Treon)

Antwort #14, 25. Mai 2011 um 18:17 von gelöschter User

Ok,Um das alles mal klarzustellen:

Monster Hunter ist nur ein Spiel und wird es auch bleiben!
Behandelt es also nicht wie Realität und beleidigt nicht eure Kameraden schlecht,Ingame sowie auch hier bei Spieletipps, nur weil sie schlecht oder so sind.
Denn wer es tut, ist meistens süchtig oder fühlt sich wie der Beste!

Antwort #15, 25. Mai 2011 um 18:22 von MarioFan98

ich spiel schon seit gut 3 monaten nich mehr. ich find das niveau hier nur etwas zu niedrig.
wenn du dir ansiehst was blacki, blackstory (sind wahrscheinlich ein und der selbe), und eliteirgendwas so schreiben wird man irgendwie einfach wütend was alles noch als mensch toleriert wird.

Antwort #16, 25. Mai 2011 um 19:46 von gelöschter User

ich frag mich warum du als Mensch toleriert wirst

Antwort #17, 26. Mai 2011 um 05:29 von gelöschter User

MarioFan98 das ist standart ist eigentlich fast bei jedem Spiel so ...
Mit dem niveau ist was wahres drann aber das ausgerechnet du das sagst?
Lol

Antwort #18, 26. Mai 2011 um 15:03 von Anbral

hehe,manchmal gehts auch mal mit mir durch^^

Antwort #19, 26. Mai 2011 um 16:19 von MarioFan98

@blacki: wenn du in den spiegel siehst, und dann mich ansiehst, oder auch fast jeden x-beliebigen anderen menschen, wirst dus wissen.

@anbral: ich bin hier einer von vielleicht 3 typen die auf halbwegs intelligente fragen, halbwegs intelligente antworten geben. so was in in dieser spammerhölle viel wert, also sei du mal schön still.

Antwort #20, 26. Mai 2011 um 16:43 von gelöschter User

Intelligent kann man das nicht nennen jemanden im Chat zu ver*******.
Wenn ich mir so deine antworten durchlese denk ich nicht das sie viel wert seien und ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen von so einem wie dir.

Ach und MarioFan98 es ist ja nur manchmal.
Also einfach kann ja mal passieren ^^ .

Antwort #21, 26. Mai 2011 um 19:58 von Anbral

1. ich sagte halbwegs intelligent

2. wen hab ich den verarscht? blacki? ich sag nur was wir alle denken, oder zumindest denken sollten, wenn man sich mal alle seine antworten so ansieht. man findet nämlich keine einzige irgendwie hilfreiche. 9 von 10 haben was mit hacken zu tun.

3. finds gut wenn du dir nich den mund verbieten lässt, bzw. war nur ne redensart^^

Antwort #22, 26. Mai 2011 um 20:11 von gelöschter User

1. das is mir wurscht
2. ja du hast mich VOLL gemobbt. und du meinst 9-10 haben was mit was mit SPAM zu tun
3.is mir wurscht
4. gibts nicht XD
@treon : du NERVST

Antwort #23, 26. Mai 2011 um 20:55 von gelöschter User

2. is es denn nicht so?

4. hier ein spam deinerseits -.- aber ein schlechter, nicht so wie die von sapu. das sind gute spams. die sorgen für unterhaltung. deine, und die meisten der anderen sind einfach nur zum kotzen, und nicht auf die gute weise

@blacki: meine antwort (die vor dieser) war nicht an die gerichtet, also antworte nicht darauf)

Antwort #24, 26. Mai 2011 um 21:10 von gelöschter User

du opfa

Antwort #25, 26. Mai 2011 um 21:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)