Ich bins mal wiedaaa! (Nintendogs Labrador)

Könnt ihr mir mal so eine List machen oder eine Website zeigen wo man sieht ab wie vielen TP man die Hunde bekommt?
Bitte brauche sowas.
Schonmal Dankeee(:

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 20:59 von Lessi10

25 Antworten

Oder Geld.Wenns geht beides bitte eine Seite!

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:15 von Lessi10

Ach bitte

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:31 von Lessi10

Hier ist ein Link:
/nds/nintendogs-labrad...

-Dieser Link führt zu einer weiteren Seite von www.spieletipps.de
-Dort sind Tabellen von Trainerpunkten(TP) für die verschiedenen Nintendogs spiele angelegt worden:

Nintendogs

Labrador&Freunde
Chihuahua&Freunde
und
Dackel&Freunde

-Dort steht drinn was du an:

-)Accesoirs freischalten kannst.
-)Hunde freischalten kannst.
-)Wohnbereiche freischalten kannst.

Hannah
Viel spaß beim spielen!

PS: Druck es dir ambesten aus, damit du nicht immer, wenn du nachgucken willst den Computer anmachen musst.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 16:50 von Hannah999

Danke thx

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 18:01 von Lessi10

Ab wie vielen Punkten denn Dalmatiner?

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 18:25 von Lessi10

garnicht.mann muss den feurerwerhelm finden sonst kannst du in nicht haben.aber es gibt eine andere möglichkeit.du must einen zweiten ds haben und das damatiner spiel haben und den natürlich dort als anfangs hund nehmen und wau wau modus wehlen das geht aber nur einmahl und wenn der fieleicht der ist dehn es dort dalmatiner version es gibt das kanst du auch mit freunden mach wenn sie dehn haben.ich habe den feurerwerhelm noch nicht gefunden aber dendalmatiner weil ich mit jemanden verbunden habe der dehn hat aber nicht gekauft eigenglich schon aber wieder verschengt.ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

kanst du bitte bitte antworten Lessi10?!

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 18:43 von gelöschter User

jetz aber bitte Lessi10!

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 19:45 von gelöschter User

wieso antwortes du nicht Lessi10?

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 19:58 von gelöschter User

jetz bitte Lessi10

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 20:39 von gelöschter User

loss Lessi10 ich warte auf antwort!

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 21:29 von gelöschter User

antworte doch!

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 21:39 von gelöschter User

antworte doch! oder spiels du nintendogs+cats Lessi10?

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 21:46 von gelöschter User

spiels du immer noch?

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 22:06 von gelöschter User

spiels du noch?ich will eine antwort!

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 22:13 von gelöschter User

wieso antwortest du nicht? ich will deine antwort!

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 09:14 von gelöschter User

ich will deine antwort!

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 11:09 von gelöschter User

Warum willst du das Lessie antwortet?

Antwort #18, 08. Juni 2011 um 15:29 von Sunnyracer

ich will das sie danke oder so sagt

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 16:25 von gelöschter User

ich will deine antwort Lessi10!

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

Wenn du so weiter machst,ist die Frage voll und Lessi kann nicht mehr antworten XD

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 17:13 von Sunnyracer

Danke und sorry nur ich war gerade auf nintendogs+cats Fragen

Antwort #22, 10. Juni 2011 um 20:05 von Lessi10

Bitte***

Antwort #23, 10. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

*räusper*

Antwort #24, 12. Juni 2011 um 15:51 von gelöschter User

>>KLOSETT<<



so is das :D

Antwort #25, 12. Juni 2011 um 15:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link