Multiplayer Frage (Minecraft)

Hallöchen Leute,
ich hab' mal 'ne Frage zum Multiplayer-Modus. Also: wenn man das Game startet, kann man zwischen Singel- und Multiplayer wählen, oder? Aber dann steht da ID und ich weiß nicht was ich da eingeben soll. Muss ich da erst was machen? Ich habe irgendetwas über einen eigenen Server erstellen muss. Wenn das so ist , kann mir jwmand eine genaue Erklährung geben wie man einen erstellt?

Bitte um eine nette Antwort LG Luigimanner.

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 21:16 von luigimanner

4 Antworten

Da gibst du eine Ip-Adress von iregnteinen Server ein. Einfach ein bei Goggle suchen.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 08:27 von gelöschter User

komm auf meinen server
downloade einfach hamachi (einfach mal googleninstalliere es und starte es,
dann geh auf system und dann auf bestehendes netzwerk beitreten
gib da dann als id Timble-City ein und als passwort 123,
als nächstes gehst du in minecrfat auf den multiplayer und gibst als ip 5.3.82.6 ein und klickst auf connect

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 13:05 von Teufinchen

Vielen Dank, Teufinchen.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 19:37 von luigimanner

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich würde aber auch gerne einen eigenen Server erstellen. Kann mir bitte eine Schritt für Schritt Beschreibung zum erstellen schicken?
MfG Luigimanner

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 22:11 von luigimanner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)