Trickser (Fiesta Online)

könntet ihr hier ma alle infos über den trickster zusammenfassen wäre sehr nett danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 21:27 von REX1998

5 Antworten

warum nicht warten bis er da ist und dann Erfahrungen sammeln?

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 15:20 von zynah

ya, kann ich zynah auch nur recht geben. Der kommt ya in nichmal mehr nen monat. was ich so gehört habe, hat er ne hohe angriffsrate, sehr viel dmg und wenig deff. er hat die auswahl zwischen klauen und schwertern und ehm joa :D lass dich doch einfach überraschen. überraschungen sind doch viel schöner :D

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 15:55 von maxweel

Also ich hab den Trickster bereits bei den Amerikanern anspielen können und von der Spielweise her konnte der mich nicht gerade umhauen...
Von der STR her (also das was im C-Fenster angezeigt wurde) hat der Trickster bereits in den niedrigen lvls am meisten. Auch bekommt die Waffe beim uppen am meisten Schaden hinzu.
Leider habe ich bisher von diesem Schaden wenig mitbekommen.
Schnelle Angriffsgeschwindigkeit schön und gut,aber die normalen Schläge ziehen so dermaßen wenig ab.
Auch die Skills fand ich jetzt nicht so sehr berauschend.

Beim Gruppenspiel weiß ich auch nicht so genau,wo ich den Trickster einordnen soll.
Für einen DD finde ich den Mage und den DD-Krieger besser.
Als Tank taugt er auch nicht.
Und beim Solospielen sehe ich den Trickster in etwa auf einer Ebene mit dem Kleri.

Naja vermutlich liegt das auch daran,dass ich den Trickster nur bis lvl 40 gespielt habe und er vielleicht, wie beim Mage, seine wahre Stärke erst spät entfalten wird.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 22:02 von yugi12

jo thx kannste ma stats von dem lv sagen (c_Fenster)

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 17:24 von REX1998

&feature=player_embedded

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 16:13 von Oji322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)