Film 4 ... Kapitel 4 ... wie komm ich an das Minikit? (Lego - Pirates of the Caribbean)

Das letzte Minikit ... welches ich brauche findet man laut Minikit-Detektor in der Nähe von der Kanone. Da geht ein Steg auf eine kleine Insel. Ein Minikit ist auf einem Baum ... das andere wird über einem kleinen Felsblock angezeigt. Davor sind eine Reihe von Blumen die, wenn man auf sie einschlägt oder bombadiert kurz in der Erde verschwinden ... dann aber gleich wieder auftauchen. ... was muss ich da tun damit ich das Minikit bekomme? Ich hab sie Bombadiert, mit roten Fröschen beworfen, den Hund benutzt, mit dem Schwert drauf geschlagen usw ... egal was ich mache ... ich bin nie schnell genug um alle Blumen zum verschwinden zu bringen :-( oder bin ich völlig auf dem falschen Dampfer?

Bitte Bitte ... Hiiiiiiiiielfe

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 21:42 von MorgaineAvalon

1 Antwort

Nein, dein "Dampfer" ist korrekt.
Das heißt in der Tat, du musst schnell genug sein um alle Blumen zu zerstören, bevor sie wieder auftauchen.
Ich hab dies mit Jacoby gemacht. Marty und seine große Kanonenpistole funktioniert auch ganz gut. Mit einem Schwert hasst du kaum ne Chance. Klar, man braucht ein paar Anläufe, aber anders geht es nicht.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 22:50 von wolf190271

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link