schnell beantworten pls (Fiesta Online)

also ich bin lvl 39 und ein freund würde mich in einen abby leveln aber dann kann ich die quest halt nicht machen und ich wollte wissen ob das sehr schlimm ist oder ob ich irgendeine quest unbedingt machen soll wie z.B. die kq von robo oder so was

thx im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 21:47 von PokemonKing12

4 Antworten

Quest machen musst du im allgemeinen eigentlich gar nicht, es gibt allerdings einige quests die viel xp und tolle belohnungen bringen.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 15:20 von zynah

Zum Beispiel die Nachfolgequest von "Der Zombiehimmel". Immerhin 92.000 xp!

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 09:42 von Oji322

gibt es welche mit viel exp bei lv 51?

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 15:27 von REX1998

Ja gibt es.

Das sind wiederholungsquests die du bis 54 machen musst.
Mit den Feldermäusen.
Ein Tipp ... wenn du nicht zufällig Archer bist und "kitten" kannst, würde ich dir einen hohen Archer holen (kann ein Freund sein), oder einen Beschwörer wegen Aoe..

Es ist eh meistens ne Gruppe da mit nem Archer bzw Beschi die dich wenn sie nett sind, in die Gruppe aufnehmen .

Hoffentlich habe ich dir geholfen,

Mfg Striketec

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 16:08 von Hitchhaeker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)