schwierigkeitsgrad (MH Freedom 3)

ist es schwerer als die vorgänger?
und ist es besser?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 22:13 von monsterfreak0

3 Antworten

Ich selber hab zwar das spiel noch net aber viele sagen das es so einfach ist das es schon nervt hab ich auch in vidios geshen
Es is um eineiges besser als unite:
alle waffenarten
verbesserte farm
neue atacken mit den waffen
1 neues gebiet
alle gebiete von Tri
bessere grafik
hitboxen erstklassig
neues dorf
neue monster
alle monster von Tri auser wasser monster
ein parr monster von unite

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 13:48 von gelöschter User

Aber ich habe bei MHwiki gelesen das es weniger Monster als bei Unite gibt, denn bei Unite gab es die meisten aber ist net so schlimm ich habs auch noch net xD

Hole es mir falls es für PS3 rauskommt für die PS3 und falls net für PSP^^

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:55 von KirinMaster96

Hallo
Das Spiel ist ziemlich einfach zum spielen, die Quests sind zieeemlich leicht. Es hat auch tatsächlich weniger Monster als bei Unite. Z.B. gibts Rajang, Kut-Ku, Congalala, Daymo Hermitaur, Shogun Cenataur und noch einige mehr nicht mehr. Dafür gibt es einige neue Monster.
PS: Kauf dir doch die japanesische Version. Dann kannste ein Deutsch patch draufjodeln (Ist relativ gut übersetzt z.B. alle Waffen, Rüstungen, Gegenstände. Nur solche Texte und Gegenstandsbeschreibungen sind noch auf japanisch, aber wen kratzt's? Zum spielen sind die wichtigsten Sachen übersetzt!) ACHTUNG Custom Firmware ist voraussetzung!

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 12:45 von aflak

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link